1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I Phone 6 Display

Discussion in 'iOS-Geräte' started by fischerdoctor, Dec 15, 2016.

?

Wer hat auch Probleme mit dem Displax I Phone 6 ( ohne Unfälle)

  1. Apple hat auf Garantie reagiert

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Apple hat nicht reagiert

    0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe Probleme mit nicht richtig reagierendem Display eines I Phone 6 S Plus
    Im Internet finde ich etliche Hinweise, dass ich nicht der einzige bin, bis auf Sammelklagen in den USA
    Wer hat sonst noch entsprechende Erfahrung damit?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was hilft dir eine persönliche Forenstatistik?
     
  3. Ich wollte wissen, ob ich oder nur wenige betroffen sind, oder ob das ein Massenproblenm ist, sprich ein Konstruktionsfehler bei Apple
     
  4. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Wozu dann die Frage, traust du dir selbst nicht? :aua:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dann müsstest du auch deine Umfrage entsprechend formulieren. Andernfalls müsste man das aktuelle Ergebnis so interpretieren, dass du ein Einzelfall bist. Zudem wäre es zielführender, deine Umfrage in einen speziellen Appleforum zu stellen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page