1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I-Phone aus USA in Dtl. nutzen

Discussion in 'iOS-Geräte' started by b|b|c, Jul 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b|b|c

    b|b|c Byte

    guten tag, ist es möglich ein apple i-phone in deutschland bereits jetzt mit t-mobile-sim-karte ohne einschränkungen und legal zu nutzen?
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Nur wenn du ein Vertag mit AT&T abschließt;).
    Dazu brauchste dann ne Postanschrift im Amiland und mußt mit Roaming Gebühren leben. Aber ne andere SIM Karte kannste nicht nutzen.
    In Deutschland wirds wohl Vodafone exklusiv.
     
  3. b|b|c

    b|b|c Byte

  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Mich wundert es, dass eBay die Auktion noch nicht gestoppt hat, denn der Verkäufer handelt illegal. Um das Handy bei ITunes aktivieren zu können, muss eine amerikanische Kreditkarte und amerikanischer Wohnsitz vorhanden sein, sonst funktioniert die Aktivierung nicht. Und wie sieht es aus, wenn das Handy mal einen Defekt aufweist. Die Garantieansprüche kannst du dann auch abhaken, also Finger weg, und lieber warten, bis es auch in Deutschland angeboten wird.
    Laut Focus wird das Iphone wohl über T-Mobil vertrieben, hier noch ein Artikel dazu:

    http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/iphone/news/87645/

    Viele Grüsse schnulli60
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page