1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

I Phone Frage

Discussion in 'iOS-Geräte' started by lOLYoUPLAyPVe, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

    Ich weiß das das nich wirklich in das Forum passt aber mir kann sicher einer der freundlichen und intilligenten member helfen:D

    Beim Iphone gibts verschiedene Verträge:
    XS, S, M, L,

    Bei S, M, und L steht
    HSDPA: unbegrenzt
    bei XS: 200MB
    Ich weiß schon was das heißt der traffic halt aber wie viel sind auf dem Iphone 200mb??? auf dem PC wär das garnichts das hat man ja schon wenn man einen 1080p trailer auf Youtubä anschaut weit überschritten auserdem muss man bei dem XS vertrag für jedes weitere MB richtig teuer bezahlen:mad:

    Aber noch ne andere frage:
    bei S,M und L steht WLAN Flatrate: Inklusive bei XS nich das versteh ich nich ich dachte mit Wlan ist gemeint das man z.B. zuhause über das eigene Wlannetz mit dem Iphone ins internet kann weil das schneller ist als das HSDPA netz aber wie kann dann bei S, M oder L eine Flatrate dabeisein???

    Hir der link mit den Vertrags daten in der übersicht:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/combi-flat

    PS: gibt es vielleicht noch mehr verträge die da nur nicht aufgelistet werden?

    Freu mich immer über antworten;)
     
  2. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    200MB reicht grob für ca 10000 e-Mails oder 800Webseiten. dass kann natürlich schwanken je nach Webseite/Mail.
    WlanFlat:
    Telekom hat überall in Deutschland sogenannte Hotspots. Im ICE hast du z.B. Wlanzugang den du dann nutzen kannst.An Bahnhöfen Flughäfen,Bistros etc.
    PS: Steht auch im Kleingedrucktem...
     
  3. über welche verbingung geh ich denn unterwegs ins internet? und gibts eine Karte in der man sehen kann wo es empfang gibt und wo nicht
     
  4. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    1. Du kannst per HSDPA ins Internet gehen.
    2. Das Handy hat eine integrierte Wlankarte. Ist also wie bei einem Laptop.
    Sofern ein Wlanzugang verfügbar ist kannst du entscheiden ob du über HSDPA eingehst oder über Wlan. Sobal du Wlan in der Nähe hast siehst du das in den Einstellung am Telefon.
     
  5. ok

    Ich will vor allem die internet funktion benutzten telefonieren zu ich fast nie und SMS kann man ja mit dem App Free SMS kostenlos übers internet verschicken. Wenn ich eine Combi Flat XS nehme und zusätzlich das dazu nehm: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1144,00.html
    Kann ich dann wo ich will soviel ich will ins internet?
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    und wenn du nochmals ein Thema mit so einer sinnfreien Überschrift gestaltest- gibts mal Urlaub ok?
     
  7. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Steht doch alles in den Verträgen!!
    Werd dir lieber erstsmal klar ob du ein Iphone brauchst.
    Zumal die Überschrfit eher Tarfifragen oder so lauten müsste.
    auch ist der Tread hier falsch.
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    :schieb: ,,,,,,,,,,,,,
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page