1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

i Phone SE allgemein

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Dubbaer, Nov 19, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Hallo, bekomme demnächst Besuch aus Australien.
    Ist es sinnvoll hier eine zusätzliche Simcard zu kaufen? Was schlagt Ihr vor,- welche?
    Das kostenlose Apple iMessage bleibt ja auch dann erhalten? Oder?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wir kennen weder den aktuellen Tarif (also nicht den Namen, sondern was er beinhaltet) Deines Besuchs noch dessen hier geplantes Nutzungsverhalten.
    Wie soll man da etwas konkret empfehlen?

    DualSim kann ein iphone doch eh nicht, er wäre also nicht unter seiner Nummer erreichbar. Oder hat er einen passenden Adapter?

    Bei meinen Reisen in exotische Länder habe ich unterwegs auf mobiles internet verzichtet, für Notfälle gabs SMS. Zu Hause in der Unterkunft hat man ja WLAN. Evtl. wäre hier auch eine Hotspot-Flat für die Zeit sinnvoll.
     
  3. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Okay danke,- muss ich nachfragen! :kaffee::sorry:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page