1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IBM Festplatte 41 GB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xtra, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtra

xtra ROM

Ich habe gerade einen neue IBM Platte eingebaut und wollte die Kiste insten. Nach dem CD Start und dem Aufstarten von XP machte ich mich ans Partitionieren mit Formatieren. (beide Versionen schnell und genau ) führten nach 100% ausführung zum abbruch mit der Begründung die Platte sei nicht io????

Hat da jemand eine Ahnung ob es an der Platte liegt oder an anderen Gründen?

die Platte ist unter UDMA 5 und auf derselben Strippe noch Unter UDMA 2 ein CD Rom Laufwerk... (ist das das Problem?)

tausend Dank für rasche Hilfe

Xtra

2. xtra

xtra ROM

juhuu läuft..

aber seltsam schon, xp hat gemeckert es könne die Partition nicht erstellen, es erstellt dann aber die Partition doch und beim erneuten installieren auf dieser gehts dann plötzlich!!!!???

naja Winschrott immernoch... hauptsache es läuft.

xtra

3. xtra

xtra ROM

läuft prima, test voll ok.

Das komische ist, dass erst beim Schluss des NTFS Formatierens die Meldung kommt: Die Partition konnte nicht formatiert werden.. ev ist diese beschädigt oder nicht vorhanden?
    allerdings das Bios und auch beim Installationsvorgang bis zum formatieren sieht er die Platte?
    Bios ist auch nigelnagelneu ...

Ich weiss jetzt dann nicht mehr was ich machen soll (auss die Platte wieder zurückschicken...)

xtra

4. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Touche :D

Habe mich allerdings auch erschrocken, wie lang der Beitrag ist.

Zum Handbuch: PDF oder Word

Gruß Juve ---:D-->

5. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

RSpezi hat auf eine Nachricht im PC-WELT-Forum geantwortet. Die Antwort war:

----------
    Eine Quellenangabe wäre auch nicht schlecht gewesen, oder ist dieser Beitrag \'auf Deinem Mist" gewachsen? Schonmal über die Ladezeit bei Usern mit Modem nachgedacht?
    ----------

Bitte nicht auf diese Email antworten, sondern im Forum. Dies ist nur eine automatische Benachrichtigung, keine Email von RSpezi.

Obwohl ich nach Erhalt der Email sofort im ursprünglichen Thread
    nachgesehen habe, mehrmals aktualisiert, konnte ich Deine
    Antwort nicht erblicken - Merkwürden :)
    Deshalb die Antwort hier.
    a) Nein ( Quellangabe als Link - nur für dich http://read.at/notepad
    b) *Verblüfft* sowas gibet auch noch :)
    und als Bonbon c) Die Handwerker müssen ja gewütet haben heute

Schönen Gruß Juve ---:D-->

6. oberpaul

oberpaul Kbyte

war auf dem rechner xp schon installiert ??

7. xtra

xtra ROM

ist alles ok...

8. xtra

xtra ROM

ja ohne Probleme, sonst könnte ich gar nicht das BS insten..

9. oberpaul

oberpaul Kbyte

erkennt das Bios die platte ??

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page