1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich bekomme keine Seite im IE angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Floz3p3h, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floz3p3h

Floz3p3h ROM

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen habe das selbe problem wie in diesem Thread:

http://www.pcwelt.de/forum/browser-...-ich-bekomme-keine-seite-im-ie-angezeigt.html

Verbinde mich mit dem internet über eine avm fritz card pci ver.2.0 per ISDN.
    Diwe verbindung wird hergestellt und nach einigerzeit läuft die verbindung zwar noch aber ich kann keine seiten mehr und meine messi icq ***** auch nich mehr. habe virenscans und trojanersuchen ohne erfolg gemacht.
    habe nun das tool hijack this durchlaufen lassen und folgenden report bekommen. ich hoffe es kann mir jemand helfen bevor ich hier noch durchdrehe.

hier der report:

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgwerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

danke im voraus :bahnhof:

2. Tamu

Tamu ROM

Ich hatte die gleichen Probleme bei Windows XP SP2 ab dem 16.06.2007, als ich IE7 aus Übermut neu heruntergeladen habe. Gott sei Dank hatte ich noch den IE7 vom 12.06.2007, der ohne Probleme lief und auch jetzt noch einwandfrei läuft.
    Ich darf nur die zwei neuen Sicherheits-Updates für den IE7, die sich zur Zeit immer wieder aufdrängen -- mit "Die Sicherheit Ihres Coputers ist nicht gewährleistet" -- nicht realisieren.
    Wenn ich dies tue, erscheint der Trojaner (?) "navcand". Da ich diesen nicht herunterlade, öffnen sich die Seiten nicht mehr.

Wer hat schon einmal "navcand" geöffnet? Was ist dabei passiert?
    Vor dem Öffnen wir ja vom System gewarnt!

Ich könnte ja den IE7 vom 12.06.2007 zur Verfügung stellen, wenn ich die E-Mail-Adresse erhalte.

3. Tamu

Tamu ROM

Die geniale und auch einfache Lösung des Problems wurde mir von "Member mahn" am 19.06.2007 auf der Seite https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/internet-explorer-7-immer-kaputt-113794.html gegeben. Ich habe sie realisiert und bis jetzt öffnen sich die Webseiten wieder.
    Auch die beiden nervenden Sicherheitsupdates für den IE7 (KB929969 und KB933566) habe ich ohne Schaden installieren können.

Der Schweinehund „navcand“ meldete sich nicht wieder. Ich hoffe, er ist für immer ausgesperrt!

Tamu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page