1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich bins wieder, die Oberzensorin

Discussion in 'In eigener Sache' started by tti, Jul 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Liebe Forumsgemeinde,

    ich darf euch hiermit mitteilen, dass ich wieder eure Oberzensorin bin. Ich freu mich wie verrückt.
    Und das allerbeste ist, dass ich auch noch fast alle meiner Lieblingsmoderatoren wieder mit dabei hab ;-)
    Rechte haben die Jungs bereits. Leider ist die Software nicht so flott, dass wir alle schon wieder in unseren Rollen angezeigt werden. Aber bis morgen früh wird das vllt. werden.

    Ich wünsch euch viel Spaß - ich werde ihn auf jeden Fall haben

    :jump::jump::jump:

    Eure tti
     
    Last edited: Jul 29, 2013
  2. Na dann kann es ja nur wieder besser werden. :bussi:
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Coole Sache!

    Darauf wartete das Forum schon lange.

    :laola:
     
  4. Angeberin!´:jump:
     
  5. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Das ist doch mal eine freudige Nachricht! :)

    Auf auf, zu neuen Ufern! :D

    Auch dir weiterhin große Freude bei deiner Tätigkeit.

    Gruss
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht! :spitze:
    Herzlich willkommen zurück.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So richtig weg, war sie ja nicht. Ich warte jetzt noch zwei Tage bis ich mich freue. ;)
     
  8. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Schön wäre es, wenn tti die Newsletter wieder anschieben könnte.
    Gruß Eljot
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wow, welch' gute Nachricht liest man da?! Ich mags kaum glauben. :jump:
    Wünsche dir viel Erfolg im neuen/alten Job! [​IMG]
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wenn du damit meinst, dass ihr Account nicht gelöscht war ...

    Jedenfalls auch von mir [​IMG]
     
  11. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Freue mich das die alten Moderatoren und tti wieder da sind.:jump::jump:
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [​IMG]Herzlich willkommen zurück, tti![​IMG]
     
  13. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Herzlich willkommen zurück an Board! ;)
     
  14. -humi-

    -humi- Joker

    Willkommen zurück
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich hoffe mal, dass man dir nicht nur das ausgelobte Praktikantengehalt zahlt. Was macht nun eigentlich der Kollege mit dem etwas zu dünn geratenen Nervenkostüm...?
     
  16. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Da bin ich mal zwei Tage wech und schon kennt man den Verein nicht wieder! :D
     
  17. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :bussi: ...........
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Warum, wer fehlt noch?
     
  19. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Leicht herauszufinden: Ab- mit Zugängen vergleichen und ein paar Tränen wegdrücken... :(
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wo gibt's hier Listen mit den Abgängen?
    Mir fällt da spontan nur Berta ein. :grübel:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page