1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche Echt Hilfe!!

Discussion in 'Software allgemein' started by ALBA24, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ALBA24

ALBA24 ROM

Ich habe heute mein Referat bekommen aber ich weiss nicht wie ich dem entpacken soll:confused:

xxx.part1.rar
    xxx.part2.rar
    xxx.part3.rar

Kann mir bitte jemand helfen???
    Danke in Vorraus!

2. bond7

bond7 Megabyte

dir fehlen 2 teile .....erstens hast du gesagt er hat 5 teile gemacht, zweitens schreibst du von 3 teilen, und drittens bedeutet "unerwartetes archivende" das winrar nochwas braucht. wenn dein kumpel dir nur 3 teile gesendet hat, erschlage ihn! :D
    ausserdem würde ich das nicht vorher löschen , bevor du die RAR-dateien erfolgreich entpackt hast(wegen möglicher fehler), deshalb erschlage dein freund nochmal ! :D

3. ALBA24

ALBA24 ROM

wegen E-mail :bse:

4. Gast

Gast Guest

dumme Frage: sind das 5 Disketten oder hat er die wg. Mailversand aufteilen müssen ? Evt. musst Du mit der letzten Datei/Disk anfangen !

hab? Winrar z.Zt nicht installiert und im Moment auch keine Lust drauf ...

5. ALBA24

ALBA24 ROM

xxx.part1.rar: CRC-Fehler (fc109611). Die datei ist fehler haft!
    xxx.part1.rar: Unerwartetes Archvende

:bet:

6. Gast

Gast Guest

ist ja schon mal ein Spitzen-Timing ... *kopfschüttel*

Was gibt?s denn für eine Fehlermeldung ?

7. ALBA24

ALBA24 ROM

Diese Depp hat alles von seinem PC gelöscht!
    Und bei Ihm Funktionier alles er Hat Wind 98!
    Was mache ich jetzt?
    Ich habe heute um 08:00 Prüfung
    :eek:

8. Gast

Gast Guest

wieso fragst Du das nicht Deinen Kumpel - der muss doch wissen, was er gemacht hat !

9. ALBA24

ALBA24 ROM

Referat hat ein Freund von mir in PDF Datei gemacht und dann in 5 .part.rar geteilt!
    Aber wie kriege ich das hin mit entpacken???

10. Gast

Gast Guest

part - deutet darauf, dass das unvollkommene Filesharing-Downloads sind ! :idee: muss ein tolles Referat sein ... :rolleyes:

11. ALBA24

ALBA24 ROM

Mit Winrar geht das nicht:bse:
    Warum ?
    Was Mache ich falsch?
    Ich habe Windows XP & Winrar 3.3d

12. Gast

Gast Guest

such im Download-Bereich nach WinRar oder Packern !

:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page