1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich brauche ein Notebook!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by *Nina*, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Nina*

*Nina* ROM

und zwar habe ich folgendes Problem:
    ich brauche ziemlich bald ein Notebook, kenne mich aber ÜBERHAUPT NICHT mit irgendwelchen angaben aus, weiß also nicht, wo das preisleistungsverhältniss stimmt usw...
    am wichtigsten für mich ist, dass es w-lan fähig sein muss und "relativ" schnell... ansonsten habe ich keine hohen ansprüche...
    natürlich sollte es auch billig sein...mehr als 600 euro kann ich leider nicht ausgeben (Schülerin :) )
    ich hätte gerne möglichst viel für mein geld, doch kenne ich mich selber nicht aus...!
    würde mich sehr freuen, wenn jemand einen vorschlag für mich hätte, welches laptop für mich infrage käme, oder wonach ich am besten gucken sollte. hier werden sich wohl ein paar experten finden! ;)

liebe grüße nina

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hier mal zwei Vorschläge:
    http://geizhals.at/deutschland/a277372.html
    (Wenn du selbst noch ein Windows hast.)
    oder
    http://geizhals.at/deutschland/a288875.html
    Bei Notebooks sind nicht zum Spielen geeignet, höchstens Warcraft3 oder Sims2 lassen sich vernünftig spielen.
    Übermäßige Ansprüche an lange Akkulaufzeiten (>2h), tolle Displays oder super Verarbeitung kannst du in diesem Preisbereich nicht stellen.

Wenn du dich für Details interessierst:
    p://www.heise.de/mobil/artikel/89276/0

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page