1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ich finde keine daten zu meinem mainboard!!!!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by freezetoy, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freezetoy

freezetoy Byte

ich wollte wissen was für ein mainboard ich habe und war gut eine stunde am suchen:D das einzige was ich raus fand war das:

first international computer
    P4 MRS 350l
    socket 478

mein rechner ist:

celleron P4 2,66 GHZ
    512 DDR
    (weitere angaben sind glaube ich nicht von nöten:o )

ich fand aber keine angaben zu meinem Board (als wenn es das board nicht gibt:D )
    ich wollte aber wissen was für ein leistung und welche cpu grössen auf das mainboard passen, weil ich mein rechner erweitern will und erstmal schauen will was ich noch aus meinem mainboard raus holen kann.

ich bedanke mich schon mal vorher wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!!!

MFG FREEZETOY

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. freezetoy

freezetoy Byte

Danke damit hast du mir schon mal geholfen trotzdem weiss ich leider noch nicht welche grössen an cpu ich auf das mainboard stecken darf, oder kann man das bei everest erkennen wie weit ich gehen kann?:rolleyes:

Mein Rechner:

celeron P4 2,66 GHZ
    512 DDR
    radeon 9250
    160 GB festplatte
    SB LIVE 5.1

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die größte CPU, welche drauf geht dürfte eine Pentium 4 mit 3,4 Ghz (Prescott 5xx) sein.
    Kostet neu aber soviel wie moderne Dual Core CPUs.

5. Necromanca

Necromanca Megabyte

http://www.fic.com.tw/product/motherboard/intel/P4M-RS350.aspx

Du hast doch nicht mal versucht, dazu was im Internet selbst zu finden, das hat bei mir keine 3 Minuten gedauert! :mad:

" Intel:(Northwood)2.4 GHz to 3.6 GHz and above / Intel® Celeron up to 2.8 GHz / Intel: 400/533/800 MHz FSB / Intel® Prescott 3.2GHz and above (800MHZ) / Intel® Prescott 2.53GHz and above (533 MHZ) "

reicht das erst mal?

6. freezetoy

freezetoy Byte

danke allen das hat mir geholfen!

und necromanca ich habe ne std gesucht und das ohne erfolg ich weiss nicht wo du das her hast denn selbst bei fic bekam ich keine daten ohne den support anzuschreiben!:sorry: aber ich hätte gerne gewusst wie du das gegoogelt hast bitte um antwort!

7. Als Suchbegriff "P4M-RS350" verwenden, ist nicht gerade kompliziert...

8. freezetoy

freezetoy Byte

bei mir sagte everest das, daß p4 mrs 350l ist und das habe ich gegooglet! und bei mir sagte google "keine eintäge gefunden trotzdem danke!:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page