1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich habe Frage zum Heft Virtuelle PC s 1/2016

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by yoshi39, Jan 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoshi39

    yoshi39 ROM

    Hallo

    an alle ,

    ich habe auf mein Windows 7 PC das Programm Orcale Virtuellbox installiert und habe als Gastsystem z.b. Windows xp sp3 am laufen ,nun möchte ich auch ins Heimnetzwerk zu greifen können um zum beispiel was auszudrucken ( Netzwerkdrucker von hp mit ip adresse ) .Was müsste man unter Orcale Virtuellbox in der Abteilung Netzwerk : Als Netzwerkadapter einstellen : NAT / NAT-Netzwerk / Netzwerkbrücke / Internes Netzwerk / Host only Adapter / Generischer Treiber um zuriff auf das Heimnetzwerk zu kriegen?

    ich habe ein Problem ich habe auf mein Windows 7 PC das Programm Orcale Virtuellbox installiert und habe unter Orcale Virtuellbox als Gastsystem Windows 98 se installiert ,nur ich komme nicht weiter , was mich stört ist die VGA Auflösung ( Monitor Grafik Auflösung ) ,die Gasterweiterung die fehlt und wie mache ich das mit das ich INTERNET und Heimnetzwerk Verbindung kriege unter Orcale Virtuellbox auf den Gastsystem Windows 98 se

    Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    diese Frage wurde doch bereits gestellt u. wurde auch beantwortet > http://www.pcwelt.de/forum/showthrea...f-Windows-7-Pc
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page