1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann mein Notebook nicht mit unserem Drahtlosen Netzwerk verbinden.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BiancaMaria, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .hoffe diese Überschrift ist besser...

Hallo Ihr lieben!

Ich brauch unbedingt euren Rat... bin kein Computerexperte also bitte ich um einfachen Erklärungen.

Vor 3 Tagen konnten mein Freund und ich auf einmal unser Netzwerk in der der Liste nicht mehr finden..
    Wir benutzten unser Kabel, was funktionierte.
    Wir warteten 1 Tag.dann versuchte ich dann den Router aus und wieder anzustellen.. naja schien logisch.
    bei meinem Freund funktionierte es prima..
    Unser Netzwerk erschien wieder und er konnte verbinden.. nur bei meinem Notebook geht es bis heute nicht!
    Immer wenn ich verbinden möchte bekomme ich kurz ein Signal und dann springt er wieder raus... gehe ich auf reparieren, kann er meine IP Adresse nicht erneuern

Ich benutze Windows XP Home Edition und mein Notebook is ein Acer Aspire 3630...

Bitte helft mir, hab keine Ahnung was los ist oder warum unser Netzwerk auf einmal verschwunden war...

Danke schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüssen, Bianca

2. -humi-

-humi- Joker

es ging nicht um die Überschrift- sondern um den Push, den du nach nicht einmal einer Stunde gemacht hast....

Lass dir bitte diesmal Zt, bis sich jemand meldet

3. Oh ok :) Sorry nochmals.. war nicht so gemeint.

Habe das Problem mitlerweile gelöst.. ich habe die Standarteinstellungen für die Firewall zurückgesetzt.. warum unser Netzwerk für eine Weile nicht zu sehen war ist mir ein Rätsel.. kann so was am Anbieter liegen?

Dann sag ich mal auf dänisch danke für die Hinweise und so.. :bussi:

Tak skal du have, har en god dag :-D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page