1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich kann neuerdings bei Youtube die Buttons unter dem Video nicht anklicken:Einbetten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Nikos7, Nov 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nikos7

    Nikos7 Byte

    Ich kann neuerdings bei Youtube die Buttons unter dem Video nicht anklicken: Einbetten / Weiterleiten /.......
    Ebenso kann ich keine Kommentare etc. einfügen. Die Vorschaubilder der meisten Videos sind nicht da.
    Ich kann auch keine Google-Konto anlegen: (Bei der Validierung ist ein Fehler aufgetreten.)
    Ebenso kann ich keine ANfragen an Google schicken (Fehlermeldungen).
    Was ist hier los ?
    Dies ist alles unter der neuesten Firefox Version.
    Unterm IE kann ich Youtube Videos einbetten, etc.
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Nikos7

    Nikos7 Byte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist ein Proxy im Firefox eingerichtet?
     
  5. Nikos7

    Nikos7 Byte

    .....habe keine Ahnung !


    ....Habe die Einstellung gefunden: Proxy des Systems verwenden, habe jetzt auf kein Proxy umgestellt. Der Fehler besteht immer noch !
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Nikos7

    Nikos7 Byte

    ....es funktioniert ja auch sonst alles.
    Finde es schon sehr merkwürdig, warum nur youtube betroffen ist.
    auffällig, dass die buttons wie einbetten keine fkt. haben und die videovorschau (bild) meist nicht funktioniert.
    kommentare kann ich auch nicht einfügen.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du Kaspersky Internet Security installiert?
     
  9. Nikos7

    Nikos7 Byte

    ich nicht installiert.
    Habe malwarbytes einmal komplett drüberlaufenlassen und norton. ohne befund.
    tune up konnte nicht upgedated werden, weil die datei verändert sei....
    gibt es denn viren,etc, ,die nur ein programm modifizieren ?
     
  10. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Würde sagen Tune Kaputt hat mal wieder ganze arbeit geleistet....:D
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    neuerdings soll es auch bei Anwendung von "Tune Kaputt" die Möglichkeit geben, bestimmte Programmfunktionen kalt zu stellen, damit die Kiste wieder im Schweinsgalopp rast.
    Damit das verhindert wird, sollte man sich vor der Installation des elenden Systemverbiegers ein Image anlegen.
    Der TO wird sicherheitshalber daran gedacht haben und kann es jetzt als Recovery einsetzen.
     
  12. Nikos7

    Nikos7 Byte

    TUne Up Schuld daran sein, dass nur Youtube nicht funktioniert !
    Da muss es doch eine andere Lsg . geben. ABer anscheinend hat das Problem sonst keiner.
    Kann ja verstehen, dass Ihr als Freaks solche Programme verteufelt.
    Ich bin aber nur ein normaler User ohne viel Computer-Wissen.
    Hatte gehofft, dass es für solche Laien auch diesbzgl. eine Lsg. gibt. Aber die lautet wahrscheinlich nur, neues System aufspielen, was für mich als Anfänger nicht so ohne Weiteres in Frage kommt.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ach was, geht ganz einfach.
    System CD einlegen und Reparieren lassen.

    VORHER kann man einen Systemwiederherstellungspunkt einspielen wie es Mike schon anregte, falls man einen hat.

    Und Dr. Norton traue ich auch nicht mehr über den Weg, seit dem ihn Symantec "verbessert" hat ...
     
  15. FragNachi

    FragNachi ROM

    dies Fehler habe ich auch... wenn ich den FF im Abgesicherten Modus starte dort alle Benutzereinstellungen zurück setze kann ich einmal auf YouTube alles nutzen... gehe ich von der Seite wieder weg, besuche sie erneut kommt wieder zum Fehler...

    Edit:
    System ist Windows7(Servicepack1), Schutzsoftware G Data IS 2011, Firefox 3.6.12 Add-ons und Plugins alle auf neustem Stand,

    PS: ich habe das Problem seit ich Flash aktualisiert habe glaube ich.
     
    Last edited: Nov 6, 2010
  16. Nikos7

    Nikos7 Byte


    ...falls ich es richtig gemacht habe !
     

    Attached Files:

  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  18. Nikos7

    Nikos7 Byte


    ....werde ich machen.
    Aber dies dürfte wohl nicht das Problem mit Youtube beheben.
    Habe mal eine neues Profil bei FF angelegt, dann lief es.
    Jedoch sind nach einem Neustart die alten Profile wieder da. Davon kann ich nur eins benutzen, da die anderen angeblich laufen. die kann ich auchlöschen, danach sind sie wieder da (neustart von ff)
    irgendwie scheint mein ff im a..... zu sein.
     
  19. Nikos7

    Nikos7 Byte

    Ich habe schon versucht, auf einem anderen LW neu zu installieren und von dort zu starten, aber immer erscheint die auswahl meiner 3 profile, wo von 2 angeblich gerade laufen und nur eines angewählt werden kann (dort habe ich aber dieses youtube problem). ein neues profil kann ich zwar erzeugen, beim nächsten start ist wieder alles beim alten.
    Was ist hier los ?
     
  20. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Benutzt du den Profilmanager, oder wie gehst du vor?
    > http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

    p.s.
    Willst du nicht mal auf Deos' Rat eingehen? > Es laufen Norton Internet Security und Avira Antivir. Die stören sich gegenseitig. Eins von beiden sollte dringend entfernt werden.

    Ich würde erst mal das System auf Vordermann bringen, wenn ich mir das HJT-Log so anschaue.
    Noch nicht mal Servicepack2 ist drauf.
    Veraltetes HJT,....R0, R3, 01, ... TuneUp!:rolleyes: ...Avira, Symantec, Lavasoft, hast du was an der hosts gebastelt?
     
    Last edited: Nov 7, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page