1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ich komme nicht ins Internet

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Claudiogg, Oct 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Claudiogg

Claudiogg ROM

Hallo
    Ich habe da ein Problem und das schon seit längerem ich habe einen PC geschenkt bekommen und komme mit dem aber nicht ins Internet.
    Ich habe schon alles mögliche Probiert.
    Ich dachte vielleicht ist das Windows Programm zu alt und habe jetzt ein neues installiert zum Aktivieren dieses Programmes muss ich aber ins Internet und das geht ja nicht :-(
    was kann ich jetzt noch machen?
    Immer wenn ich den PC hochfahre steht da, das ich das erst Aktivieren muss aber das kann ich ja nicht. Bin echt Ratlos und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich könnte mir noch Vorstellen das der jenige der ihn mir geschenkt hat sämtliche Sachen gelöscht hat und da vielleicht auch irgentetwas was ich hätte gebraucht hätte um ins Inet zu kommen, kann das sein?

Danke schon mal im vorraus
    Claudiogg

2. -humi-

-humi- Joker

was musst du erst aktivieren? Welches Windows?

3. Claudiogg

Claudiogg ROM

na die Software von Windows xp die ich da instaliert habe

4. -humi-

-humi- Joker

und das wissen hier natürlich alle, was du genau installiert hast und meinst oder?

5. Claudiogg

Claudiogg ROM

was musst du da genau wissen ? Ich habe kaum ahnung davon *grins*
    Windows XP Home Edition
    OEM Software

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann aktiviere telefonisch.

7. Claudiogg

Claudiogg ROM

Ok das werde ich mache Danke
    sollte es nicht funktionieren melde ich mich wieder ;-)
    wünsche noch ein schönes Wochenende

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page