1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICH WILL ZOCKEN!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Suffi, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suffi

    Suffi ROM

    Hi,

    bin ich in diesem Forum überhaupt richtig? Ich hoffe es!
    Mein Problem ist, dass einige Programme keinen Server im netz finden!! Ich kann keine Spiele im Internet spielen! Habe bereits das TCP/IP Protokoll entfernt und jegliche Firewalls abgeschaltet!
    Ich habe XP und DSL von der Telekom!
    Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen machen?
    Ich kann nicht mals meine Online-Fernsehzeitung aktualisieren, da die keinen Server findet???
    Vielleicht ist ja auch die Telekom Schuld???

    Ich bin verzweifelt, ratlos und erwartungsvoll!!!

    HILFE!!!!!!!!!!
     
  2. Suffi

    Suffi ROM

    Danke Leute! Hab gestern mal neu formatiert, und siehe da, es klappt wieder alles. Was auch immer das jetzt gewesen sein mag. Am TCP/IP Protokoll lag es nicht, da hatte ich beider Einstellungen getestet!
    Bis zum nächsten Problem dann!!
     
  3. Bessi

    Bessi Byte

    Hi, Suffi,

    ich denke das DU das Protokoll TCP/IP wieder herstellen muss, denn auch mit DSL geht es nicht ohne diesen Protokoll, und Telekom ist mit sicherheit nicht daran schuld den ich habe zwar noch nicht lange DSL aber bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Habe auch WindowsXP und Firewalls ist auch aktiviert.

    Gruss
    Bessi
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    hast du diese probleme erst mit dsl oder neuerdings?
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 16.04.2002 | 02:49 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page