1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Ich will Zoner Photo Studio 16 Pro-Edition gewinnen".

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bobods, Jan 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Herzlichen Dank und Glückwunsch an die Mitgewinner! :)

    Gruß kingjon
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So hält man einen Mod bei Laune. :volldoll:
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das ist mein erster Gewinn als Mod, die anderen waren in der Zeit davor...
    Ich dachte schon ich gewinne nicht mehr. ;)

    Gruß kingjon
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :spitze: :)
     
  5. :bet: Auch ich habe GEWONNEN und freue mich !!!!!
     
  6. leser01

    leser01 ROM

    Ich will Zoner Photo Studio 16 Pro-Edition gewinnen


    ....
    hat sich wohl erübrigt:
    Dennoch frage ich mich, warum die Mail mit der Verlosung heute um 16:16 Uhr verschickt wurde, wo alles schon vorbei war
    :(
     
    Last edited: Feb 3, 2014
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Diesmal hat die Auslosung und anschließende Benachrichtigung hervorragend funktioniert.
    Alles ist am gleichen Tag gelaufen. Andere warten noch auf ihre Gewinne vom Weihnachtsgewinnspiel, das in einem anderen Forum schon lange gelaufen ist.
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Meine Tochter wartet über ein Jahr auf ein gewonnenes Buch, das wird vermutlich nicht mehr ankommen...! :(

    Gruß kingjon
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann kaufe es doch, verpacke es als Gewinn und lege es bei Nacht und Nebel in den Briefkasten. Dann sparst du auch noch das Porto.
    Mr. Bean macht das auch immer so. ;)
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Sie hat von mir die Laptop-Halterung(auch gewonnen bei PCW) für ihr erstes Auto bekommen... ;)

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page