1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICH8 Treiber installieren oder nicht ?

Discussion in 'Software allgemein' started by dilophos, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilophos

dilophos Byte

Hallo,

ich hab mein System gerade auf meinem neuen System neu aufgesetzt !

Mainboard ist ein MSI P965 Neo-F mit Intel P965 Chipsatz.

Laufwerke: 1mal 400 GB SATA II HDD und zwei optische Laufwerke über IDE !

Wenn ich nun die MSI Driver CD einlege bietet er mit an, den ICH8 Treiber zu installieren.

Habe aber gehört, dass man das nicht müsse , weil sonst z.B. die Laufwerke in den PIO Modus gehen könnten usw... !

Aber in meinem Geräte Manager sind im Moment 2 Geräte mit einem Ausrufezeichen versehen

1. PCI Device
    2. SM-Bus-Controller

Hat das damit was zu tun, dass ich diesen ICH8 Treiber nicht installiert habe ??

Gruß

dilophos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page