1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

iCloud - itunes Match lädt nicht alle Lieder

Discussion in 'Cloud Computing' started by ReReRa, Apr 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReReRa

    ReReRa Byte

    Hallo,

    habe das Problem, dass I tunes Match den 3 Schritt nicht abschliesst.

    Macth hängt mehr als 24 Stunden im Schritt 3 und schafft es nicht die verbleibenden über 400 Lieder hoch zu laden .

    Wer kann helfen ?

    Gruss

    Re Re Ra
     
    Last edited by a moderator: Apr 16, 2013
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hast du mal versucht nur einen Teil hoch zu laden, nicht gleich alles auf einmal?
    Manche Provider haben einen schlechten Upload, teilweise wird auch begrenzt.

    Gruß kingjon
     
  3. ReReRa

    ReReRa Byte

    Ich habe mir schon gedacht , dass es ein Lied ist an dem es hängt. Aber wie finde ich heraus welches ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page