1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icon Manager für Windows XP

Discussion in 'Software allgemein' started by Argoran, Apr 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Argoran

Argoran Byte

Ich frage mich jetzt schon etwas länger ob es vielleicht ein Programm gibt mit dem man das aussehen (Iconerscheinung) von Programmdateien (.exe;.zip;.gif etc.) schnell und effektiv ändern kann. Denn beim installieren neuer Software ist schnell mal ein schlaues Programm dabei welches mir mein hart erarbeitetes Iconmanagement wieder zerstört indem es die von mir ausgewählten Icons gegen die eigenen austauscht!!

Situation:
    Ich habe einen Ordner voller Icons die alle nach der jeweiligen Dateiendung benannt sind. - Wie bekomm ich die jetzt ins Windows rein??

Freeware wäre gut.
    Shareware geht auch.

MfG
    Argoran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page