1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICONS HELP !!

Discussion in 'Programmieren' started by Pharao_FS, Aug 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pharao_FS

    Pharao_FS ROM

    Hallo , ich möchte einem setup programm ein eigenes Icon verpassen sodaß es auch dauerhaft ist .d.h. auch wenn ich dieses programm versende sollte es ein neues icon haben und sichtbar für den Freund dem ich es sende .

    wie mache ich das ,wäre echt hilfreich .
    oder das icon dauerhaft sichtbar ändern von einem mit winace in exe gemachtes zip verzeichniss , das auch beim versenden das eigene icon beinhaltet .

    immer wenn ich es ändern will , wechseln fast alle meine anwendungen das icon zum neuen aber es soll nur das eine programm sein ...

    echt vielen dank für den der hilfe weiß

    Sven
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page