1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq 6 einladung

Discussion in 'Software allgemein' started by kutas, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STiSCH

    STiSCH ROM

    wnen sie mich einladen lade ich sie auch ein ok?? :bitte:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    was ist Var.6.00 ?
     
  3. STiSCH

    STiSCH ROM

    is doch egal was des is hauptsache mich lädt endlich ma jeamnd ein
    aba des geht i-wie net hab mcih regestriet kann mich aba ncih bei ICQ 6 einloggen weiß wer wieso net
     
  4. Sedlmase

    Sedlmase Byte

    Kann mich bitte auch jemand einladen

    243-524-301

    Danke:jump:
     
  5. hey... ich hab endlich ne einladung bekommen =)
    schick sie acuh weiter ;-)
    aber nur wenn ihr einmal meine hp anguckt^^ (einmal raufgehn für besucherzahl) :) also... klick mich
    ähhhh^^ ich hab den rest auf der hp stehn sind so wenig besucher raufgekommen... also bitte ;-)
     
  6. Kröte2

    Kröte2 ROM

    @not weiblich
    Ich komm gern auf deine hp. Wär schön wenn du mich einladen könntest. Es gibt im mom. soviele Anfragen dass einem schwindlig weden könnte, da hat man keine Chance.
    Mein nr ist 483-426-881

    Danke im Voraus!
     
  7. lucass

    lucass ROM

    @not weiblich
    Irgendwie kann ich nicht auf deine Homepage kommen. Würd aber gerne auf die Seite gehen und eine Einladung bekommen! Schreib mir einfach ne IM an 229 - 255 - 908.

    Vielen Dank schonmal! Lucas
     
  8. Kröte2

    Kröte2 ROM

    Lucass hat recht, der Link funktioniert nicht!
     
  9. Kröte2

    Kröte2 ROM

    Wie komme ich denn jetzt auf deine Homepage?
     
  10. Hoi,
    ich hab mir des neue icq 6 bei chip gezogen und erst jetzt bemerkt dass man für des so ne scheis einladung braucht!

    Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand einladen würde meine ICQ-NR. ist "317-551-965" !

    Ich würde auch die den nächsten der die nächste mail schreib einladen !!!!!

    THX schon mal im voraus!!!!!!

    Freeriderle
     
  11. Hi würde mir bitte auch einer eine einladung für das neue icq 6 schicken? Ich lade dann auch den nächsten ein der eine braucht

    icq nummer:228878581
     
  12. Ich bitte auch ICQ Nr ist 2010-4-3020
     
  13. DarlAngel

    DarlAngel ROM

    falls du es schon hast, kannst mich mal bitte einladen???
    285-481-276
    Danke schonmal
     
  14. ich hätte auch gerne eine einladung
    icq nr: 304-388-990
     
  15. @ndi

    @ndi Megabyte

    also ich glaube kaum dass man hier eine einladung bekommt.. ich sehe diesen thread als sinnlos, da jemand, wenn er eine einladung hat, diese wohl nicht an jemanden fremdem weiterschicken wird.
    was jedoch mein vorschlag wäre (hab ich mal in einem anderen
    forum gesehn): falls hier in diesem forum irgendjemand eine einladung hat, dann versendet er sie an jemanden. der andere versendet wiederrum seine einladung an den nächsten.... somit würde eine kette entstehen. so weit zur theorie. wie es in der praxis aussehen würde, weis ich nicht; denn wenn jemand diese kette unterbricht, dann müsste wieder jemand gefunden werden, der noch eine einladung zu versenden hat.
     
  16. shakeMe

    shakeMe ROM

    ich hätte auch gern eine einladung...lade natrürlich auch dann den nächsten ein. danke :)

    icq: 148759584
     
  17. WarcO

    WarcO ROM

    ich hätte auch gerne eine Einladung. Habe schon lange danach gesuct. Wäre nett wenn mich jemand einladet...

    kannst du mich auc einladen ??? meine icq nummer ist: 333962424.... Wäre echt nett.
     
  18. Kruppinjo

    Kruppinjo ROM

    Hi ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!!
    ICQ: 282-942-560

    Danke and Greetings an alle
     
  19. Kalle123

    Kalle123 Byte

    wills auch icq 6

    loade natürluic den nächsten auch ein

    meine icq nummer 223302885

    danke

    kalle
     
  20. pata

    pata ROM

    Hätte auch gerne ne Einladung:
    Nummer: 249112308

    btw: Afaik kann jemand, der eingeladen wurde, nicht weiter einladen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page