1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ baut keine verbindung auf

Discussion in 'Software allgemein' started by Demon_King, Feb 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    also ich habe folgendes problem vor einem Monat war auf graund eines stromausfalles mein pc abgestürzt, ich instalierte Windows XP neu nd machte mein icq was ich davor schon drauf hatte wieder drauf.
    Früher funktionierte es ja aber nun wen ich mich anmelden will , gebe ich alle daten ein und klicke auf vernbinden als ...
    dann zeigt es mir an verbindung wird aufgebaut und es beendet sich! woran könnte das liegen :confused:

auch eine erneute instalation hal nichts und ich kamm zu dem selben ergebnis das es mich kickt sobald es anfängt eine verbnindung aufzubauen.

Aber das seltsame ist ja das bei allen anderen mein account funktioniert, nur bei mir nicht.

Weis jemand woran das liegt ? ich verzweifel nähmlich langsam echt damit. :heul:

also ich bitte euch freundlich um hilfe ob ihr wisst woran das liegt. :bitte:
    Ach übrigens ich habe es auch schon mit ersatz messangern für icq wie Trillian, Gaim oder miaranda versucht , aber da komme ich auf das selbe ergebniss.

Bey erstmal, freue mich schon auf eure hilfe ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page