1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ bleibt bei Überprüfung hängen

Discussion in 'Software allgemein' started by Stallion, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stallion

Stallion Byte

Hallo leute
    sollte der therd im faltschen abteil sein , bitte umstetzen

also , ich kam gerade nachhause, und wollte mein icq starten ... so nach verbindung bliebt es stecken bei überprüfung , ich habe es neu geloadet und auch den pc neu gebootet... nix verändert.

was kann das sein , bei google kommen total viele freds von 2007 wo von serverbelastung gefaslt wird... is das hier auch der fall oder kann es sein das mein account gehackt wurde?

das kuriose ist das die theards von 07 vom 27.11 sind!!

ich hoffe ihr könnt mir antworten verschaffen

gruss stallion

2. trazz

trazz ROM

habe genau das gleiche problem.
    mit einen anderen icq account kann ich mich allerdings problemlos einloggen. neu install. wird nix bringen da ich mich durch meebo.com auch nicht einloggen kann.
    hilfe

3. Stallion

Stallion Byte

das is ja komisch.. ich habe genau das selbe getan wie du.. mein anderer account (vonner freundin geht und meiner nicht ... meebo auch net genauso wehnig wie ebuddy..

da sollten die mal hand anlegen

man kann nicht mal ein account neu erstellen...

Last edited: Nov 28, 2009
  4. trazz

trazz ROM

jap
    bei meim bruder funkts auch nicht. bin erstmal erleichtert das ich nicht der einzigste bin.
    denke das dass gleich wieder funktioniert .

5. Hummer

Hummer Megabyte

Das heißt "der Einzige" und bei mir ist das bei einem ICQ-Account im Moment auch so.

6. Stallion

Stallion Byte

ja ... gleich ist relativ... kan noch länger dauern.. vollt geht es bis morgen wieder

ich habe erst gedacht das es gehackt wurde.. aber das war zum glüch nicht der fall.... issn server problem.. aber das könnten die ja auf ihrer verdammten seite erwähnen... und net den ganzen schott da funzeln lassen

7. unger92

unger92 ROM

ich bin auch betroffen. nichts geht mehr. bei icq2go steht dann das passwort falsch ist...hoffe die kriegen das schnell wieder hin. ist total mies an nem samstagabend...

8. Stallion

Stallion Byte

aber warum sind nur einzelnd welche betroffen? hat das was mit der umgebung zu tuhn , relise datum oder bundesland? o.O

WOW schon 170 hits in nicht mal 1H .. also wen das keine ansage ist weiß ich auch net O:O

9. unger92

unger92 ROM

also ich habs ma im svz-buschfunk gepostet und es ham sich schon 2gemeldet dies gleiche prob haben. aus castrop-rauxel und kreis soest also doch eher flächendeckend...

fangen eure icqnummern mit ner 4 an? die von mir und meinen beiden freunden schon...

*** Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden *** neo

10. Stallion

Stallion Byte

ja.. ich komm aussn kreis siegen ja nnummer ist 430540100

11. Twister93

Twister93 ROM

Hab mich mal extra hier angemeldet... Also Icq geht auch nicht und nummer fängt mit 4 an :confused:

12. trazz

trazz ROM

meine auch mit 4 bin aus owl..

13. Stallion

Stallion Byte

twister und tazz.. hab ihr euch nur wegen dem icq prob. angemeldet oder wass ^^ XD habt ir es über google gefunden?

14. unger92

unger92 ROM

ich habs auch über google gefunden und mich dafür hier angemeldet^^
    ich mach mir wenns wieder funktioniert nen neuen icq-account fürn notfall.
    und die nummer sollte dann nicht mit 4 anfangen :D

15. Stallion

Stallion Byte

das kann auch mit jeder anderen nummer anfangen....

16. Twister93

Twister93 ROM

Jo habs über google gefund... hab mich gewundert... Beiträge von HEUTE schon bei google ^^

17. KehlaR

KehlaR ROM

Hi,

gut, dass ich nicht der Einzige bin...

bei mir geht es auch nicht und meine Nummer fängt nicht mit einer 4 an ;)

(ja, ich habe diesen Thread auch bei Google gefunden und ja, ich habe mich auch extra deswegen registriert ;))

18. Stallion

Stallion Byte

in 10 min knacken wir die 400 hits marke^^+neuanmeldungen

400 hits *korkenknall*

aber das das schon mal vor 2 jahren passiert is ist ein räzl

na ja ich geh jetzt mal off. und gucken was morgen los ist...

villt gehtz dan wieder..... oder die machen es erst am montag.. was ich ziemlich scheisse finden würde

*** Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden *** neo

19. 7Voo

7Voo Byte

Hab das selbe Problem und mich wundert auch das ich die Beiträge hier von Heute über google zufinden sind. :)

20. ja bla , neuanmeldung etc... :D

Ich habe das problem auch.
    Das hat aber definitiv nicht mit dem Nummernanfang 4 zu tun.
    Denn meine beginnt mit 3.

Wie auch schon festgestellt, ist es kein regionales problem.

Gerade Miranda heruntergeladen & es klappt wunderbar. ;)

Last edited: Nov 29, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page