1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ geht ....

Discussion in 'Software allgemein' started by klitzeklein2005, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...nicht mehr on.

Sprich ich gehe auf anmelden und es passiert überhaupt nichts.

ich war gestern abend noch on und bin auf abmelden und habe auch dan gleich alles aus gemacht, also es hat sich nichts geändert in der zeit und als ich heute morgen on wollte ging nichts mehr bzw geht nicht on.

kann mir bitte jemand helfen wenn ja, aber itte für dummer erklären.

LG Jessica

2. -humi-

-humi- Joker

les dir meine Signatur durch, denke darüber nach und schau ob du vielleicht noch mehr infos hast ;)

3. ja toll deine sig hilft mir mit sicherheit nicht weiter, denn ich habe keine weiteren infos.
    ich dachte wenn ich hier nach hilfe frage bekomme ich auch ordentliche antworten, aber das scheint nicht der fall zu sein

4. -humi-

-humi- Joker

kleine Info dann für mich wegen Unhöflichkeit Ende der Diskussion:

Kristallkugeln sehen Dinge die nicht da sind...

Welches Betriebssystem, welche Version von ICQ, was für ein PC, was hast du gestern genau gemacht, kommt eine Fehlermeldung blablabla... wir können uns jetzt vieles aus der Nase ziehen... aber das will keiner ausser du

11. Gebot DU sollst nicht denken... ich helfe wo Hilfe nötig ist, aber ein kleines Bisschen complience kann erwartet werden....

5. also ich habe icq 6, mein Laptop ist von Asus mit xp, es kommt keine fehlermeldung ich gehe einfach auf anmaleden und es tut sich rein garnichts.
    habe es jetzt schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es geht immer noch nicht.

ich war nicht unhöfflich.

wenn noch fragen die beantworte ich soweit es geht.

LG jessica

6. -humi-

-humi- Joker

versucht er dann zu Verbinden und tut nichts mehr?
    oder reagiert der Anmeldebutton dann gar nicht?

probier mal folgendes:
    Beende ICQ, lösche die Datei Application.mdb in Start > Ausführen > %appdata> ICQ und gebe im Anmeldefenster nochmals deine ICQ-Nr. (ohne Bindestriche) + Passwort ein.

7. der anmeldebutton reagiert, aber es passiert nichts

8. das findet er nicht oder ich bin zu blond

9. -humi-

-humi- Joker

stimmt funktioniert nicht, wart mal .. Mittagessen dann such ich weiter;)

probier mal ICQ zu deinstallieren, anschliessend den Ordner von ICQ manuell zu löschen und anschliessend neuinstallieren...

Soory

10. ok ich mach es und guten hunger wünsche ich

11. -humi-

-humi- Joker

sodala:
    %appdata% hatte ein % vergessen^^

dann icq ordner

dann

application löschen

edit: danke gut wars :D

12. du hast ein gut bei mir es geht wieder, aber ich habe es anders gemacht da ich das nicht gefunden habe

13. -humi-

-humi- Joker

und wie? damit die zukünftigen auch wissen was sie tun sollen :D

14. ganz erlich ich kann es dir noch nicht mal sagen ich habe einfach versucht und gemacht und dann ging es.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page