1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Lite 5.1, kontaktliste und Konto kaputt oder was jetzt?

Discussion in 'Software allgemein' started by Eneru, Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eneru

Eneru Byte

Hab ein dicken Problem.
    hab mich heut bei icq kurz abgemeldet,und wollt mich wieder anmelden aber da fing das problem an
    zuerst dauert es viel länger als normal zum laden(bei start.... dauert es sehr lange) und kontaktliste wird geladen kommt garnicht erst.
    nach ner min oder so öffnet sich das icq fenster aber ich hab keine kontakte mehr und adden geht nicht weil ich angeblich die max. anzahl von kontakte hab(kein kontakt mehr auf meiner liste (hatte 30)
    ich muss mein icq so schnell wie möglich wieder hinbekommen
    kann mir da jemand helfen?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Möglicherweise gibts auf dem ICQ Server ein Problem da du heute schon der dritte bist den ich sehe der dieses Problem hat.

3. Eneru

Eneru Byte

ok dann bin ich nicht allein mit diesem problem aber das macht mich echt agressiv wie icq mit den severn mistbaut,letzztens warern die paar meiner kontakte weg

4. Gott sei dank, da bin ich beruhigt! Ich dachte schon das Problem würde bei mir liegen. Dann hoffe ich mal das bald wieder alles klappt un "unsere" listen wieder da sind. Ich habe über 50 Kontakte in meiner List

5. Manfred A.

Manfred A. Byte

Hallo!

Dann bin ich wohl auch ein "Opfer" der ICQ-Server.

Hab eh einen eigenen Thread diesbezüglich hier laufen.

@ Eneru & windowsbastler

Funktioniert bei euch die Funktion des Hinzufügens neuer Benutzer oder kommt da auch die Fehlermeldung daß die Kontaktliste voll sei?

LG, Manfred

6. Eneru

Eneru Byte

jop,liste ist zwar lehr,aber beim adde sei sie voll

7. Hab es noch nicht getestet. Aber bei mir dauert es ca. 2 Minuten bis ICQ gestartet ist, und die Liste komplett leer. Ebenso wie das Benutzerbild und der rest sind weg. Was mich aber wundert das es bei einigen ohne Probleme läuft. Komisch :bahnhof:
    In letzter Zeit hatte ich eh Probleme mit den Bild, es wurde nicht immer angezeigt.

8. Manfred A.

Manfred A. Byte

Bei einer Freundin von mir funktioniert es auch tadellos.

Hier habe ich gepostet, was ich auch probiert habe. Dürfte echt ein Problem bei ICQ geben.

LG, Manfred

9. Bei mir geht es jetzt wieder:jump:
    Ist nur die Frage "wie lange"

10. Eneru

Eneru Byte

bei mir gehts auch wieder

11. Manfred A.

Manfred A. Byte

Habt ihr ICQ einfach neu gestartet?

LG, Manfred

12. Ich hatte es aus und eben wie gewohnt gestartet und da ging wieder alles.

13. Eneru

Eneru Byte

jop,scheint wohl jetzt wieder zu gehn für erste;)

14. Manfred A.

Manfred A. Byte

Funzt bei mir auch wieder nach einem Neustart von ICQ. :)

LG, Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page