1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Nummer

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Böhser Onkel, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Ne mich stört se auch nicht,... die wird soagrmanchmal überhaupt gar nicht bei mir angezeigt :D . Naja kann mir mal jemand sagen über welchem Port: Webcam, Voice und Peer to peer geht,.. ??? Das wäre cht nett . Hatte zwar mal bei :google: geschaut aber nüx gefunden.

    MfG
    Bloody
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @Bloody28
    Versuche doch mal Trillian. Das ist doch auch ein Multimessenger. Lässt sich auch problemlos einrichten, jedenfalls bei mir.
     
  3. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Das hab ich ja versucht aber Trilian und Miranda, können bei mir nicht connecten ?!
    Ich hab ne 3000 Flatrate von Arcor,.. und wie haben einen Server dazwischen der mich nur übern Port 80 raus lässt. Mein Vater will aber bald die Ports freischlaten (einige)

    MfG
    Bloody

    PS: unterstützt Trilian auch Voice, Webcam und P2P ??
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich glaub schon aber genau weiß ichs net. :nixwissen:
     
  5. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Naja werd sheut abend mal ausprobieren,...
    Weißt du eigentlich über welchen Port ICQ fgeht ?? Man kann zwar über Port 80 einstellen, dann kann man aber nicht Cam,Voice und P2P nutzen.

    Kannst du mir da helfen ?
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich nutze kein Cam, Voice oder P2P daher weiß ich nicht genau welcher Port das ist. Bei mir läuft das auch über den Port 80 ( glaub ich mal :confused: )
     
  7. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Ah mist,... naja ich werd mir heute abend mal Trilian ankucken,...wo kann ich des loaden ?


    MfG
    Bloody
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page