1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq passwort plötzlich falsch!

Discussion in 'Software allgemein' started by fAiled, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fAiled

fAiled ROM

hallo hallo ...
    also ... mein rechner is immer an und immer online ... daher bin ich auch ewigentlich immer im icq online, ... immer jeden tag, jede nacht ...
    dann steh ich gestern morgens auf, und mein qip (ich geh mit qip online) ist offline ... naja, kann ja sein, watt weiss ich, halt neu connecten dann ...
    dann sagt ewr das passwort wäre falsch, obwohl ich weder das passwort geändert habe, als jemand heimlich nachts in meinem zimmer war ;)
    okay, und bei icq.de funzt die kacke mit kontaktemail auch nciht, das is mega der scheiss ... ich hatte bestimmt 200 leute inner liste, megaätzend ... hat wer nen rat?!
    kann das sein, das evtl nur ein paar tage nen server down is, oder wurde ich doch evtl. gehackt und jemand hat mein pw geändert?!?!
    naja, würde mich über ne antwort freuen!!
    danke ..... fAiled

2. root

root Megabyte

3. fAiled

fAiled ROM

jaaa, das versuche ich ja schon die ganhze zeit ... aber es fuzt nicht ...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein Geschreibsel ist eine Beleidigung für das menschliche Auge!

5. pussycat

pussycat Megabyte

Weg mit dem Geschmeiß!

6. fAiled

fAiled ROM

danke ... ja ich bin im stress, ich muss wichtiges organisieren ey ... das is mal voll arm ... hat noch wer das problem ...
    evtl authentifizierungsserver down?!
    oder icq hat mal wieder die daten verschlört ....

7. fAiled

fAiled ROM

ja, leute sorry.
    tut mir echt leid ... entschuldigung für meine sprache und das aussehen.
    hm, naja ... wiegesagt, ich muss wichtiges orgenisieren heute und brauche echt dringend hilfe.
    :bitte:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du nicht mal versuchen, von einem anderen PC aus auf dein Konto zuzugreifen?
    Nach Möglichkeit von einem PC aus, der nicht über den gleichen Internetzugang und über einen anderen Provider online geht. Eine Störung bei deinem Provider wäre möglich.
    Eine Manipulation deines PCs ist möglich, vor allem, wenn die Software nicht vollständig gepatched ist. Der PC kann dann auch von einem Angreifer zum Absturz gebracht werden, damit er neu startet und Schädlinge und eine DNS-Umleitung aktiv werden.

9. Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Von jetzt auf gleich sagt mir ICQ, mein Passwort ist falsch bzw. ICQ-Konto wäre falsch. Ich weiß mein Passwort allerdings zu 100%.

Wenn ich ein neues generieren möchte, akzeptiert ICQ meine E-Mail Adresse nicht. Auch bei QIP und Miranda habe ich das Problem.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Ich möchte mir nämlich eigentlich kein neues Konto erstellen.

Danke im voraus.

10. ign

ign Megabyte

Hallo zusammen!
    Habe das gleiche Problem mit "QIP" und der QIP-Jeak-Variante (beides die neuesten Versionen). ICQ selbst akzeptiert meine LogIns. Da ich ICQ selbst nicht nutzen möchte, habe ich Pidgin installiert und hier gibt es ebenso wie bei ICQ keine Problem mit den ICQ-Login-Daten. Daher: für QIP habe ich derzeit keine Lösung parat, denn weder die Deinstallation inkl. Löschung aller (auch der LogIn-Daten) und Säuberung der registry mit anschl. Neuinstallation führten nicht zum Erfolg. Daher muss jetzt Pidgin ran :).
    Gruß!

11. Danke für die Antwort. Aber leider funktioniert es auch bei pidgin nicht...

Ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Habe mal beim ICQ-Support angefragt, aber auch da noh keine Antwort erhalten. Was gäbe es denn theoretisch noch für Möglichkeiten warum mein Konto plötzlich nicht mehr mein Passwort akzeptiert?

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du dich schon mal mit deiner icq nummer oder emal angemeldet?

13. Wie meinste das?

Ich habe bereits jeden Messanger geteestet...eine neue Passwortanfrage klappt auch nicht, da icq mir keine Mail auf meine Mail-Adresse schickt...

Ziemlich komisch das ganze...

14. T'schuldigung Doppelpost -.-

bitte einfach löschen...

Last edited: Apr 20, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page