1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Icq Problem!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Papa-Saad, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Papa-Saad

Papa-Saad ROM

Hy Leute,

Ich hab 98win drauf und habe mir jetzt steam gekauft, läuft super aber jetzt läuft mein ICQ nicht mehr!!
    Woran liegt das?

MFG

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Problem solltest du schon etwas ausführlicher beschreiben...

3. Jens120

Jens120 Kbyte

System posten wär , wie der Chef schon gsagt hatte, ziemlich nützlich,weil wir so eher auf den Fehler kommen können.

Aber teil uns bitte auch mal deine Internetgeschwindigkeit mit.
    Möglicherweise lastet Steam dein Internet vollkommen aus, dass ICQ keine Bandbreite mehr bekommt.

Gruß
    Jens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page