1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

icq rechtschreibüberprüfung kann nicht abgeschalten werden

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi ein Freund von mir hat sich Icq installiert und wenn er etwas schreibt und es absenden will dann kommt die Rechtschreibüberprüfung.Wenn ehr unter Az in Icq geht dann steht da ja Prüfung vor dem Senden und Autom. Korrektur und bei ihm ist bei beidem ein Hacken,aber wenn er das anklickt dann kann er den hacken nicht entfernen.Er installiet gerade icq neu um zu schaen ob er es nun entfernen kann die hacken.PS: Er hat XP installiert.

Last edited: Feb 18, 2009
  2. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hat keiner ne Idee

3. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

4. pussycat

pussycat Megabyte

Warum zum Kuckuck soll die Rechtschreibprüfung abgeschaltet werden? :eek: Ihr braucht nichts nötiger als eine Rechtschreibprüfung. Ist ja grausam...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weil ihn seine Kumpelz nicht mehr verstehen, wenn plötzlich alles richtig geschrieben ist.

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

Lol :eek::ironie: ich hab die Rechtschreibüberprüfung bei mir auch aus.Ich find das sehr nervig wenn icq immer erst alles überprüft,außerdem überprüf ich schon selber,Gibts den noch ne möglichkeit die auszuschalten.Wieso sollte ich den unterschied zwischen Hacken und Haken kennen???

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

omg..........

8. pussycat

pussycat Megabyte

Iss ja schon gut!

Dann bleibt aber gefälligst unter euch und diesem Forum fern, denn ich sehe nicht ein, dass sich die anderen Mitglieder dieses Forums deine Vergewaltigung der deutschen Sprache antun müssen.

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Du kannst ja mit der Hacke denn Haken setzen, aber Achtung führt zu Pixelfehlern oder totalausfall vom Screen.:jump:

10. lap1302

lap1302 Byte

Genau! :bitte::google: das hilft auch bei icq Problemen weiter weil die ICQ Community einfach riesig ist.^^

11. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ach anscheinend wollt ihr mir nicht helfen.Da könntet ihr auch einfach den theard hier schließen wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollte,anstatt hier so ein müll zu reden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page