1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ-Server down??

Discussion in 'Software allgemein' started by manuel28, Mar 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tben123

    tben123 ROM

    jap, hab genau das selbe problem... son scheiß. ich komm auch nich auf diese hilfe seiten von icq.. hoffentlich geht das schnell..
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Denk mal sowas wie ICQ hat mehrere Server.
    Der Account der geht liegt halt auf einen betriebsbereiten Server.

    MFG
     
  3. tben123

    tben123 ROM

    ich weiß, das is jez wieder eine von diesen scheiß fragen xD
    aber hat einer von euch ne ahnung wann die das problem wieder behoben haben?
    is nich so als das mir das total wichtig wär, aber ohne icq merkt man schon wie aufgeschmissen man is wenns um planung oder sowas geht. vor allem in den ferien
     
  4. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    ich schätz mal heut früh wird das wieder laufen. Zum Planen von was auch immer gibts übrigens noch andere Messenger und... völlig vergessen... den sprechenden Knochen :D

    mfg Tenschman
     
  5. tben123

    tben123 ROM

    da dürftest du recht haben :P
    aber das is viel stressiger.. irgwie.bei icq kann ich jeden anschreiben, mim telefon muss ich mir die ******* nummern es raussuchen... naja ich hoffe das läuft morgen wieder.
     
  6. tben123

    tben123 ROM

    meins geht wieder!!!!!
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Jop hier gehts auch wieder:).
     
  8. Cid*

    Cid* ROM

    Aloha...

    Gerade gings auch noch bei mir, aber kaum war ich 10minuten on, fliege ich gleich raus und die Verbindung baut sich jetzt gar nicht mehr auf:heul:
    Diesmal geht es auch unter keinem anderen account!

    Lg
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bei mir geht momentan auch nix mehr, gestern Abend hatte ich aber keine Probleme.
     
  10. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    so war es gestern abend bei mir, jetzt gehts bei mir auch wieder :spitze:
     
  11. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Momentan ist beii mir auch alles OK soweit. Aber der nächste Ausfall von ICQ kommt ganz bestimmt.
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also wenn ICQ jetzt länger Probleme hat, wird das hier ein neuer Sabbelthread...!?

    Geht
    Geht nicht
    Geht Geht nicht
    Geht....
     
  13. KingOfPing

    KingOfPing Byte

    Hi ich komme heute am 29.04.07 um 11:16 mit meinem ICQ 6 nicht mehr in meine Kontaktliste ( Server Down?). Ich dachte, dass das an er Version 6 läge, jedoch können die älteren Versionen auch keine Verbindung herstellen. Internet habe ich aber soweit( sonst würde ich wohl kaum diesen Eintrag schreiben;) ).
    Bin ich der einzige oder haben andere auch das Problem?
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich verwende zwar nicht ICQ aber mein Programm (qip) hat kein Problem mit der Verbindung und den Serverlisten...
     
  15. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Mal wieder einer dieser Threads...

    Also:
    Sowohl in Trillian als auch in ICQ2Go kann ich mich derzeit nicht einloggen.
     
  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Tja, so ist das :dumm:

    ich suche mal...
     
  17. KingOfPing

    KingOfPing Byte

    Ich kann mich bei Miranda aber auch nicht einloggen (nur ICQ).
    Ich hab auch schon nen Restart gemacht, alles funktioniert ja auch super( steam, xfire) nur ICQ halt nicht.

    Aber mit ICQ2 Go komm ich rein. LAWL?
     
  18. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Die Blume ist wieder GRÜN!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page