1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ Skins

Discussion in 'Software allgemein' started by JojoKoester, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Hallo!


    Wie kann ich eigentlich ein ICQ Skin installieren? Ich kann bei mir zwar in den ICQ Einstellungen einen Skin wählen, aber da steht immer nur der Standart.

    MFG Jojo
     
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Du must zuerst natürlich Skins haben, welche Du einbinden kannst. Die Skins, die Du im Netz findest, sind fast alle für ICQ plus. Nette Skins für ICQ 5 oder ICQ lite findest Du auf dieser Seite: http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/icq_skin_list.htm oder hier http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=skins Die *.skn - Files kopierst oder verschiebst Du dann nach Download und Entpacken in Dein ICQ-Skin Verzeichnis (C\:Programme\ICQ\Skin\). Danach sollte ICQ Dir mehr als den Standard-Skin anbieten. Ich hoffe, ich war Dir ein wenig hilfreich.
    pbird
     
  3. pbird

    pbird Kbyte

    Nun ja, ich habe im Neuen Jahr die Augen wohl noch nicht recht aufbekommen ... Sehe soeben, daß Dein Thread von vor einem Jahr ist, inzwischen isses wohl 2006!
    Aber vielleicht kann ja doch noch wer was damit anfangen ...
    pbird
     
  4. torak323

    torak323 Byte

    Ja war doch ganz praktisch, was Google nicht so alles rausfindet

    Dankeschön pbird
    :laola: :laola:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page