1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ und Rooter

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ghost123, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ghost123

Ghost123 ROM

Ich habe den DSL-Rooter von Netgear und habe ICQ.
    Doch wenn ich Dateien empfangen von anderen Usern empfangen will, sagt er " Can}t etablish direkt connection ".
    Ich habe gebrauchten ports von 24500 - 24520 freigeschaltet, doch immer besteht noch das Problem.
    Falls jemand eine "Antowrt" dafür hat, bitte sagen!!
    cu

2. Ghost123

Ghost123 ROM

hi
    weißt du ne Lösung für das Problem?? ich hab alles ausprobiert... aber es geht net...
    cu
    Ps.: ich weiß schon das das Router heißt-... warn flüchtigkeitsfehler...

3. Nightangel

Nightangel Kbyte

Da bei nem Dateitransfer eine Verbindung nach innen aufgemacht wird, weiß der Router auch nicht, wohin er das Paket schicken soll.
    Ergo kommt keine Verbindung zustande.

Es klappt höchstens von dir aus raus...

PS: Das Teil heißt Router :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page