1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ6 - Fehler beim ändern meiner eigenen Bilder

Discussion in 'Software allgemein' started by Vanny09, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vanny09

Vanny09 Byte

Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einigen Wochen mein eigenes Bild im ICQ6 nich mehr ändern. Wenn ich auf "hier klicken" gehe erscheinen 2 Fenster.:confused: ich weiß das da was von ActivX steht. Habe auch schon hier und da mal versucht was zu aktivieren was sonst auf deakt. war, aber da ich auch nicht genau weiß was ich da ändern soll hab ich es dann auf den alten standart zurück gesetzt. da steht auch was mit IE den hab ich aber nicht als standart Browser an. habe noch mozilla und gehe über T-Online rein. Ich habe Windows Pac 2. Habe einen Screen dabei getahn. Ich hoffe man kann mir helfen :bitte: und einer weiß was ich da machen kann. Ich weiß echt nicht mehr weiter... :heul:

Im vorraus schonmal Danke MFG Vanny ;)

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page