1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ICQ6 Upload zu niedrig

Discussion in 'Software allgemein' started by braincrusher, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seit ICQ6 habe ich max 60KB/s upload (in ICQ) bei der alten version (2003b) habe ich 140KB/s . es fehlt auch der speedregler den ich in 2003b hatte. da ich dieses problem nur mit ICQ6 (original ICQ, keine Pro7 oder SAT1 sch...) habe dürfte es kaum an meiner hardware liegen. meine frage ist also, weiss jemand in welcher datei man von ICQ 6 die speedangabe findet so das ich sie manuel setzen kann? denn mein system hat sich ja nicht verändert.

aber falls einer doch die hardware wissen will:

Windows XP Pro SP2
    Alice-DSL Deluxe (16000 DL / 1400 UL (erhöht durch alice))
    Router D-Link DI 604
    Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 @ Gigabyte K8NSC-939

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page