1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ideen für floppy-Platzhalter

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by HeldvomFeld, Mar 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Also ich hab ganz einfach noch einen Platz an der Stelle von dem Diskettenlaufwerk frei und wollt euch einfach mal fragen ob ihr Ideen habt was man da reinbauen könnte. Die all bekannten wie Lüfterregelung oder Zigarettenanzünder kenn ich schon...wollt ich aber nicht machen bzw. hab ich schon

Es soll ruhig etwas sein, dass man erst "bauen" muss. Andere gute Teile die es zu kaufen gibt, interesieren mich aber trotzdem.
    Also die Idee allein genügt! Wer sowas schon mal gemacht hat oder sich vorstellen kann wie es gehen könnte, kann mir natürlich auch ne kleine Beschreibung zukommen lassen.

Lasst eurer kreativen Ader freien Lauf!:rolleyes:

Thx a LOT!

Hasta la vista

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Einfach eine Anzeige von Verschiedenen Werten (aber schön mit alten Anzeigen nicht digital !).

3. mpoindl

mpoindl Kbyte

wie wärs mit ner art cpu-auslastungsanzeige auf diodenbasis? würd sicher gut aussehn, von gelb auf rot o.ä.

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

So in etwa meinte ich das ja auch. Alle möglichen Anzeigen und dann zB. mit Rundinstrumenten oder halt anderen Analogen Anzeigen.

5. Bei nem Wassergekühlten System kommt ja so ein Durchflussmessgerät ganz cool an...
    Oder vielleicht gibt son Plasma blitzdingsi in der größe? du weist schon diese Runden Platten, die so Blitze schlagen auch im Takt und so ;)
    Oder vielleicht ne Kaltlichtkathode, die die Farben wechselt?... sofern es überhaupt sowas gibt :D

oh sowas gibts tatsächlich: hier scheint aber etwas zu lang fürn Floppy
    könnte evtl mit Nem Plexiglasschriftzug ganz geil aussehen...

6. djflow

djflow Byte

son bubble light hab ich. ist hammer geil die effekte die das hat.

is aber echt zu lange für diskettenschacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page