1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5,0 und Windows98 abtstürze

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Diabolos, Aug 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem mit Meinem IE und Windows 98 ich habe mindestens 5-6 Abstürze pro tag zu dem häng sich mein IE auf und der rechner fährt nicht mehr runter nach einen neustart ist ers mal alles wieder ok aber nur für kurze Zeit.
    Vor kurzen habe ich mir eine neue Festplatte gekauft seitdem sind zwar die meisten fehler meldeungen verschwunden doch die Probleme mit meinem IE sind nach wie vor vorhanden ich habe win98se schon mindesten 6 mal neu aufgespielt meine speicher überprüft und jedes programm nach und nach aufgespielt um so herraus zufinden ob es vielleicht an einem Programm liegt dich leider fehlanzeige für ein paar tage läuft es und dann ..ja dann wars das wieder ich habe mir auch schon first aid von McAffe aufgespielt doch das programm zeigt mir nur einen fehler ab und zu an (32 bit absturz) danach ist auch erst mal alles tot und ein neustar muß folgen doch leid belieben die IE abstürze unbemerkt von dem Programm .Auch einige Tele.mit Microsoft haben nichts gebracht und auch nicht ein IE update auf 5.01 sowie 5.5 ,vielleicht kann mir einer von euch helfen ......

    Mein system:
    AMD K6-2 500 mhz
    128 mb speicher
    DFI K6XV3+/66 MainBoard (via chipsatz)
    IBM festplatte
    win 98 Se

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    CU ;o)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page