1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.5 "Anwendung wird geschlossen"

Discussion in 'Browser' started by Sunwheel, Sep 25, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunwheel

    Sunwheel Byte

    Hallo !
    Hoffentlich kann mir hier ein netter User mal helfen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber es hat alles nichts geholfen.
    Also: Ich habe einen Compaq Pressario 5556 ( 800 AMD Athlon 64 RAM 20 GB HD) mit Win 98 SE. Ich habe mir schon von verschiedenen CD}s den IE 5.5 aufgespielt und immer wieder kommt bei der Benutzung "Anwendung wird geschlossen blablabla". Auch die versuchte Reperatur hat nicht geholfen. Bei zurück auf den alten IE läuft wieder alles normal. Woran liegt das ? Da ich nicht unbedingt ein Profi am Computer bin (jedenfalls noch nicht)
    hoffe ich doch auf wirklich verständliche Antworten. Vielen Dank dafür schon im voraus. Schönen Tag noch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page