1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 5.5 legt Internet Verbindung lahm

Discussion in 'Browser' started by Freeze jr., Nov 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Ich hab das prob. schon ne zeit lang, sobald ich mehrere websites besucht hab kann ich auf einmal nichts mehr machen keine verbindung mehr zu websiten onlinegames, irc, icq etc. das komische ist die dfü verbindung besteht weiterhin nur sie blinkt nicht mehr. Das problem hab ich nur bei IE 5.5 bei Netscape passiert mir sowas nicht, ich hab schon alles probiert, temp. internet dateien löschen, ie reparieren funktion usw. nichts hilft.
    Ich bin echt ratlos, auf der ie support seite steht nichts über solch einen bug. Liegt das nun am internet explorer 5.5 oder doch an der dfü.. obwohl wenn das nur bei ie passiert muss es an ie 5.5 liegen. Bitte helft mir weiter
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page