1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6.0 zeigt nichts an bei WLAN

Discussion in 'Browser' started by Erwin-Rommel, Oct 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

Obwohl die WLAN-Verbindung mit ca. 60 % Empfangsstärke funktioniert, kann ich mit dem IE 6.0 keine Seiten öffnen. Immer wieder wird angezeigt, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.

Die Sende-/Empfangsstärke des Routers und der Empfangseinheit beträgt grundsätzlich ca. 60 %.

Einmal hatte der Explorer die Internetseiten geöffnet, danach war kein Empfang mehr.

Muß ich irgendetwas am IE einstellen, dass er auf die Internetseiten zugreifen kann oder benötigt er eine gewisse Sende-/Empfangsqualität ? Oder soll ich mal auf einen alternativen Browser umsteigen und diesen installieren ?

Unter Extras - Verbindungen hatte ich mal versucht, dass der IE auf eine beständige Internetverbindung zugreifen soll. Was muß ich generell beachten, damit ich endlioch per WLAN ins Net komme.

Wie gesagt, Software und Router sind korrekt installiert, das Routerprogramm zeigt eine Sendestärke von 60%.

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Ping mal den Router an.

In den Internetoptionen -> keine Verbindung wählen.

Usw., siehe Flohi's Link (nehm ich an).

mfg

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page