1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7.0. Startseite läßt sich nicht auf about:blank einstellen

Discussion in 'Browser' started by WBadura, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WBadura

WBadura Byte

Hallo zusammen!
    Fahre unter XP, englische Version, SP2.
    Habe IE 7.0 engl. Version von MS-Site heruntergeladen und erfolgreich installiert. Anschließend Neustart.
    Beim Starten des IE 7 kommt als Startseite immer eine MS-Site, wenn ich die Einstellung auf about:blank setze, so beeindruckt das den IE überhaupt nicht, es wird wieder diese lästige MS-Site angezeigt.
    Ein Bug?
    Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
    Besten Dank im Voraus, Wolfgang

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. WBadura

WBadura Byte

Hallo!
    Fast glaube ich, daß Du mein persönlicher Berater geworden bist ;-).
    Jedenfalls Danke für die weiterführende Information.
    Habe zwischenzeitlich mein System zurückgesetzt (mittels Image der Betriebssystem-Platte,
    denn ich installiere nie, ohne vorher eine Kopie des Betriebssystems zu ziehen), und muß deshalb IE 7 erst wieder installieren.Danach werde ich den Tip in die Registry eintragen.
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page