1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ie 7- Ie 6

Discussion in 'Browser' started by rolfbeckervec, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich mit zwei Rechnern arbeite und der IE7 mir nicht gefällt, möchte ich zurück von E7 auf E6, dann habe ich auf den Rechnern den gleichen IE
    Geht dies überhaupt?
    Danke für jeden Tipp, bin nicht besonders fit mit Computern.
    mfG
    Rolf

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Erster Versuch: Systemsteuerung-Software-Deinstallieren
    Zweiter Versuch: Systemwiederherstellung

Ich würde aber nicht zum "Downgrade" raten, aus Sicherheitsgründen. Wenn du dir damit was einfängst, wird dir kein gescheiter Mensch mehr helfen. Wenn dir IE7 nicht gefällt, schaue dir doch mal Alternativen an, FF 2 oder Opera. Die sind sowieso viel leichter zu konfigurieren.

3. Hallo stepl,

ganz herzlichen Dank für diese schnelle Reaktion.
    Werde mich dann doch an das Aussehen gewöhnen müssen.
    Wünsche Dir noch ein tolles Jahr 2007.
    mfG
    Rolf

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    ich rate dir von einer Deinstall ab, der IE 7.0 ist ein Sicherheits-Update. Bei Start->Systemsteuerung->Software dort t ein Häckchen bei "Updates anzeigen" dann sollte der IE 7.0 gelistet sein. Notlösung über den Uninstallordner direkt ..
    "C> WINDOWS> $NtUninstallie7.0..$> und die Datei "spuninst.exe" starten. Wenn dieser Uninstallordner nicht mehr vorhanden ist dann kann der IE 7.0 nicht deinstalliert werden.

5. Sorry steppl,
    habe in meiner Danksagung das p einmal nicht richtig erwischt.
    Gruss
    Rolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page