1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 macht Ärger

Discussion in 'Browser' started by Rio66, Nov 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rio66

Rio66 Byte

Ich habe den IE7 installiert und auf den ersten Blick schien alles gut zu laufen. Als ich aber den HP Director von meine HP PSC 1315 All in One öffnen wollte, passierte nix. Der HP Director - die "Schaltzentrale" für meinen Drucker - scheint aber das einzige zu sein was da im Bezug zum Drucker net funzt. Nach Drücken der Scantaste am Drucker öffnet sich dennoch das druckerinterne Scanprogramm. Warte da mal auf ein Update seitens von HP. Bis jetzt wird keines angeboten. Updatecheck meldet keins.

Des weiteren habe ich festgestellt, dass bei den Startmenü-einträgen für URL-Links, also für Dateitypen mit Endung .url kein Icon im Startmenü angezeigt wird (in den Programmordner schon). Da ist Handarbeit halt angesagt. Dateien mit Endung .htm bzw. html werden richtig mit dem IE7-Icon angezeigt. Dies gilt für Einträge vor bzw. nach der Installation von IE7.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. otz_neu

otz_neu Kbyte

4. otz_neu

otz_neu Kbyte

Inzwischen wieder einen Schritt weiter, nach ein paar Tipps vom HP Service. Also ich muss schon sagen, dass dieser sehr gut ist und die Leute geben sich intensiv Mühe.

Hatte gestern einen Upgrade meiner HP Software auf 4.2 gemacht, was aber mein Problem nicht löste. Auf den Rat von HP jetzt dazu nochmal einen Update zu machen, war hier unter einigen anderen auch einer zum HP Drector. Beim ersten Update Versuch wurden alle bis auf diesen durchgeführt. Bei einem erneuten Versuch ließ sich auch dieser installiern.

Mein HP Director funktioniert jetzt auch mit installiertem IE7.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page