1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 und Pop ups

Discussion in 'Browser' started by stroppel, Aug 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo Experten,

ich habe in meinen IE7 unter Optionen den Pop up blocker aktiviert. Leider funktioniert dieser nur mäßig. Wenn ich z.B. die Seite web.de oder t-online aufrufe springen trotzdem schöne Werbefenster auf.

Wie kann ich endlich diese nervenden Fenster loswerden?

Danke

Bernd

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du bereit bist, einen anderen Browser zu verwenden, löst sich das Problem.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nimm den Firefox und installiere Ad-block Plus und die Pop-ups sind Geschichte! :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO kann auch IE8 installieren und FF benutzen. ;)

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Oder IE8 installieren und IE7pro benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page