1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 vs. IE 8

Discussion in 'Browser' started by Herman1, May 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herman1

Herman1 Kbyte

Also der 6 er war schöner als der 7 er vom Aussehen her
    ein Browser muß ja nur eines können google Einträge finden, die
    Einträge schnell anklicken und weiter leiten, man muß leicht die
    Adresse oben eingeben können, er soll Wrote wieder er kennen udn das
    war es, also ein Browser muß so nichts können außer vielleicht Bilder
    öffnen können in Vollbild oder so und ein paar einstellungen haben
    also wieso sollte Firefox besser sein und warum sollte der 8 er
    schlechter sein als der 7 er IE?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, früher war alles besser. :rolleyes:
    Die Gründe für den neusten Browser sind bessere Kompatibilität, Stabilität, Geschwindigkeit, Erweiterbarkeit (damit kann man ihn auch schöner machen), Sicherheit.
    Bei Vista ist der IE7 und bei Windows 7 wird IE8 integriert sein. Wenn dann irgendwann in der Zukunft die überwiegende Mehrheit der PCs diese beiden Browser haben, werden die Webseitenprogrammierer ihre Seiten kaum noch für den IE6 optimieren und du wirst mit dem veralteten IE Darstellungsprobleme bei immer mehr Webseiten kriegen. Das hast du bereits heute mit IE3 und IE4.

3. Herman1

Herman1 Kbyte

der 6 er ist mir lieber gewesen vom design her, ich habe den 7 er seit damals und habe mich an den gewöhnt, der eben oben von den Icons her nicht so schön ist und hörte dass der 8 er sehr negativ ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page