1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 od. 9 Favoriten in Registerkartengruppe öffnen?

Discussion in 'Browser' started by Balken0, Nov 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balken0

    Balken0 Byte

    Hallo,

    an meinem win-xp-home -pc nutze ich IE8.

    Oft habe ich viele Registerkarten geöffnet und gelegentlich speichere ich diese alle mit
    Favoriten / Aktuelle Registerkarten zu Favoriten mit einem Klick in einem Favoriten-Ordner ab

    Bei Bedarf wähle ich diesen Favoriten-Ordner aus, gehe mit Rechtsklick drauf
    und wähle In Registerkartengruppe öffnenund schwupps sind die ganzen Registerkarten auf einen Rutsch wieder geöffnet.


    Nun hat meine Freundin ein Win7-Notebook, mit IE9, dort funktioniert zwar das Abspeichern genauso
    nur öffnen lassen sich die einzelnen Favoriten nur einzeln

    - oder gibt es hier eine Möglichkeit, wenn z.B. mein Fav.-Ordner 111126 diverses dann 8 (unter) Registerkarten enthält,
    diese mit einem Klick wieder zu öffnen?

    ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page