1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Explorer Problem

Discussion in 'Browser' started by InControl, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. InControl

    InControl Byte

    Hi,

    Folgendes Problem: :confused:

    ich kann nicht mehr mit den INternet Explorer Online gehen und Surfen, weil da immer ein "DFÜ-Verbindung"-s Fenster kommt. Sobald ich Verbinden möchte gehts nicht! Er kann sich nicht einwählen!
    Genau das gleiche ei mein POSTME!

    Bitte hilft mir!!

    Gruß Kai :bitte:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo InControl

    Was passiert, wenn du erst die DFÜ-Verbindung startest und dann den IE? Welches Betriebssystem (bitte auch das Service-Pack mit angeben) und welche IE-Version hast du installiert? Hast du mit einem anderen Browser, z. B. Firefox, das gleiche Problem?

    Gruß
    Nevok
     
  3. InControl

    InControl Byte

    Hi,

    der startet zwar die DFÜ-Verbindung, aber Sie wird nicht gestartet der Wählvorgang wird immer abgebrochen.
    Ich habe Win XP Home SP2

    Mit Firefox habe ich keine Probleme

    Hoffe du kannst mir helfen^^

    Gruß Kai
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Mit welcher Fehlermeldung wird der Verbindungsversuch abgebrochen?
     
  5. InControl

    InControl Byte

    Wählvorgang...
    Wählversuch 1.
    Wählvorgang...
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
    Wählvorgang...
    Wählversuch 1.
    Wählvorgang...

    mehr steht da nicht!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wieviel Wahlwiederholungen macht die DFÜ-Verbindung maximal? Die kannst du über die Internetoptionen > Verbindungen feststellen, in dem du die Wahlverbindung anklickst und dann auf Einstellungen klickst. Dann klickst du auf den Button "Erweitert".

    Setz die Zahl mal auf "3" runter und warte einfach mal ab, was nach dem 3. Versuch passiert. Normalerweise müsste er dann ein Fehlermeldung mit Fehlernummer ausgeben. Diese Nummer gibst du dann mal im Hilfe- und Supportcenter im Suchfeld ein.

    Sollte da auch keine Fehlermeldung erscheinen, dann klick bitte mal auf Start > Einstellungen > Netzwerkverbindungen und klick die DFÜ-Verbindung mit der rechten Maustaste an und klick mit der linken Maustaste auf "Verbinden". Dann müsste eine Fehlermeldung mit Fehlernummer erscheinen.
     
  7. InControl

    InControl Byte

    Er zeigt die Fehlermeldung 692 aber unter Netzwerk und DFÜ sind 4 Netzwerke angegeben 3 davon i-was mit Bluetooth... ist das normal???
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Starte bitte mal das Hilfe- und Supportcenter über Start > Hilfe und Support und gib als Suchbegriff 692 ein. Klick dann auf das Suchergebnis Fehlermeldungen und scrolle in der nebenstehenden Liste bis zur Fehlernummer 692. Klick dann dort drauf, dort erhältst du weitere Hilfe.

    Ob das mit den 3 Bluetooth-Verbindungen normal ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du die nicht wissentlich eingerichtet hast, würde ich die löschen. Ich weiß jedoch nicht, ob das gut oder schlecht ist.
     
  9. InControl

    InControl Byte

    Da steht was von Modem nicht angeschlossen etc. aber dann würde doch Firefox nicht funktionieren aber das tut es ja.....

    ich kann ja mal screenshots machen... wo kann ich die bilder dann hochladen?
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Dann muss es am IE liegen. Verwendest du den IE6 oder den IE7?

    Die Bilder kannst du an deinen nächsten Beitrag anhängen. Scrolle dazu im Antwortfenster bis "Zusätzliche Einstellungen" und klick dort auf "Anhänge verwalten".
     
  11. InControl

    InControl Byte

    IE 6 an was liegt es denn dann??

    Danke das Sie sich Zeit6 nehmen^^
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich hab leider keine Ahnung, woran es liegen könnte. Vielleicht bringt eine Installation des IE7 was, aber auch das kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen.

    Falls auch eine Installation des IE7 das Problem nicht löst, dann hilft wohl nur noch eine Reparaturinstallation.
     
  13. InControl

    InControl Byte

    könnte ich vllt deine ICQ nummer bekommen??
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Gern, die steht in meinem Profil.
     
  15. Alienfan

    Alienfan Guest

    @InControl

    Gehst du überhaupt über ein Modem ins Netz oder hast du einen Router?
     
  16. InControl

    InControl Byte

    Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN ( aber mit netzwerkkabel)
     
  17. B_o_B

    B_o_B Byte

    hi
    bist du früher mit dem ie ins internet gekommen
    wenn ja was hast du seither gemacht
    z.b. neue firewall oder so was

    gruß BoB
     
  18. Alienfan

    Alienfan Guest

    @InControl

    Extras > Internetoptionen > Verbindungen alle Verbindungen löschen und unter dem Fenster "Keine Verbindung wählen" markieren.
     
  19. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ InControl

    Der Hinweis von B_o_B bezüglich der Firewall bringt mich auf eine Idee. Vor kurzem gab es hier einen ähnliches Problem, nur dass dort der Firefox betroffen war, weil er durch eine Firewall blockiert wurde. Solltest du also tatsächlich eine Firewall installiert haben, dann überprüf mal, ob der IE evtl. blockiert wird.

    Gruß
    Nevok
     
  20. InControl

    InControl Byte

    EIN GANZ GROßES LOB AN ALIENFAN!!!!!!!!!!!!!! :jump:

    ICH HABE ALLE VERBINDUNGEN GELÖSCHT UND ES GEHT WIEDER EINBANDFREI!!!!!!!!!

    :D :D :D VIELEN DANK!!!!!

    NATÜRLICH AUCH VIELEN DANK AN DIE DIE MIR AUCH NOCH GEHOLFEN HABEN^^

    DANKE!!!!!!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page