1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE-Fehler

Discussion in 'Sicherheit' started by Mazzeschalke, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Komme nicht auf eine Seite, wenn ich den IE starte. Folgender Text steht dort: "Please wait while you are redirected.."
    Dann passiert nichts weiter.

Was kann ich da machen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ist das bei allen Seiten so, oder nur bei einer bestimmten?

3. Bei allen Seiten. Wenn ich den IE starte, steht dieser Text dort schon.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Poste einmal eine hijackthis-Logdatei (als Textdatei anhängen).

5. Wie soll ich das machen?

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. Ich finde "zusätzliche Einstellungen" nicht:confused:

8. Sele

Sele Freund des Forums

Das wird Dir jedesmal eingeblendet, wenn Du auf "Antworten" klickst.

9. Ah habs, aber die Datei ist ungültig, wird mir angezeigt. Wie speicher ich das Ergebnis des Scans?

Edit: Habe das Programm installiert, gestartet und auf das Oberste geklickt. Dann öffnet sich eine Textdatei. Was dann?

10. Sele

Sele Freund des Forums

Also bei aller Liebe; warum liest Du nicht die Anleitung, die ich verlinkt habe? Warum soll jetzt jeder einzelne Schritt hier nocheinmal beschrieben werden?! Lesen heißt, von Anfang bis Ende durchlesen, und nicht einfach nur einen flüchtigen Blick werfen!

11. Ich habe mir alles durchgelesen, nur werde ich daraus nicht schlau :bahnhof:

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab's schon so einfach wie möglich beschrieben und sogar bebildert. Noch einfacher geht's nicht.

Wenn sich die Datei nicht hochladen lässt, dann liegt es daran, dass die Datei auf ".log" endet. Benenne die Endung in ".txt" um (ohne die Anführungszeichen), dann läßt sich die Datei auch hochladen. Steht übrigens auch im verlinkten Thema:

13. Die Datei ist bereits ein Textdokument. Selbst mit der Endung ".txt" klappt es nicht.

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du scheinst irgendwie ein Leseproblem zu haben...

Andere kriegen's doch auch hin, das Log als Textdatei anzuhängen...

15. Ok, Datei ist hochgeladen.

Attached Files:

• $hj.txt
      File size:
      5.5 KB
      Views:
      26
  16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

17. Krieg´ das programm nicht deinstalliert..

Läuft der IE völlig normal, wenn das programm entfernt ist?

18. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der Beitrag im Hijackthis-Forum verlinkt auf mehrere Reinigungsvarianten. Hast du die alle schon durchprobiert?

19. Counter Spy hat funktioniert. 6 Trojaner gelöscht...
    Das IE-Problem ist aber weiterhin vorhanden..

20. Niemand ne Idee??:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page