1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und anderes

Discussion in 'Browser' started by dergefallene, Jan 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich musste wegen Updates den Internet Explorer 7 installieren. Jedoch egal was ich grade tue (meinstens mit Firefox surfen) kommt zwischendurch immer "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Alles schön und gut dachte ich, klickte auf Nicht senden und dachte gut isses. Ca 10 Minuten später wieder das selbe! Bin dann in den Ordner gegangen und hab die iexplorer.exe gelöscht dann klappte alles super. Als ich den PC neustartete wieder das selbe. Die iexplorer.exe schien sich wiederhergestellt zu haben. Also wieder löschen und dann im Papierkorb gelöscht. Dann wieder das selbe (ca 2 Minuten danach) also wieder gelöscht, bin aber im Ordner geblieben. Tatsächlich stellte sich die EXE nach ca 5 Sekunden wieder her. Also wie kann ich das Problem beheben? :bahnhof:
    :bitte: helft mir
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Es fehlt die Angabe über das Betriebssystem, ebenso warum und welche Updates gemacht wurden.
    Ohne konkrete Fehlermeldung und weitere Infos kann keine Hilfe möglich sein.
    schau mal hier rein, als Beispiel für konkrete Infos, (ist ein ähnliches IE-Problem):
    > http://www.pcwelt.de/forum/windows-7/378755-w7-windows-explorer-absturz.html
     
    Last edited: Jan 17, 2010
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Installiere mal den Internet Explorer 8. Vielleicht löst das ja schon das Problem.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 3
    Prozessor: AMD Model Unknown (erkennt irwie nischt)
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400 GT (1033 Mibyte VRam)
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    Mainboard: FIndet er nicht raus...

    Ich habe es geschafft den Internet Explorer 7 zu deinstallieren. Jetzt hab ich den Internet Explorer 6 an der Backe, dessen Problem sogar noch schlimmer ist.
    Das Problem ist weiterhin die iexplore.exe. Sie ist normal im Taskmanager. Allerdings nach ca. 30 Sekunden erhöht sich die Systemauslastung der Datei kurz (1 -2 Sekuden) auf 100 und geht dann wieder auf 0 runter. Schließlich verschwindet sie wieder für 30 Sekunden. Dadurch kriege ich extreme ruckler in Spielen etc. Gibt es irgendeine Methode diese zu deinstallieren ohne die Probleme der älteren Version wiederzuholen?
    Ps. Den Internet Explorer 8 werde ich morgen mal probieren...hoffentlich kann man den bei Fehlern deinstallieren.

    MFG, dergefallene
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    > http://support.microsoft.com/kb/927177/de
    > http://support.microsoft.com/kb/957700
    > http://www.netzwelt.de/news/70062-internet-explorer-teil-7-browser-platte-schmeissen.html
    damit ist bei dieser Einsteiger-Graka wohl der shared memory gemeint.
    Ruckler "deinstallieren"? Nicht wirklich, es sei denn, man wirft die schwache Graka über Bord und besorgt sich auch ein leistungsfähiges, spannungsstabiles NT.
    Mit VRAM DDR2 kannst du eh nicht viel erwarten, ebenso das dürftige nur 128 bit breite Interface.
    Wie gesagt, Lowcost-Graka.
     
    Last edited: Jan 18, 2010
  6. Eigentlich meinte ich ja den Internet Explorer deinstallieren, da er die ruckler verursacht (die Grafikkarte ist aber wie ich finde top).
    Was ich noch vergessen hatte, wenn die Systemauslastung wegen der Iexplorer.exe auf 100 geht für 2 Sekunden hört man auch ein Windows Error Geräusch.

    MFG
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Frag dich doch erst mal, was der IE so im Hintergrund treibt, wenn du doch mit dem FF online gehst.
    Ich seh keinen direkten Zusammenhang zwischen IE und Grafikrucklern.
    Letzere sind meistens auf schwächelndes Grafiksystem zurückzuführen.
    Im Zusammenhang mit einem Browser vielleicht bei Online-Games denkbar.
    Es wurde immer noch nicht über die angekündigte Installation des IE 8 und Grund der o.g. Update-Install. berichtet.
    Und wenn IE.explore ein "Problem" feststellt, dann gibts auch einen Ereignisbericht.
     
    Last edited: Jan 18, 2010
  8. Ich habe jetzt nochmal komplett geguckt was da passiert. Also die Iexplorer.exe stellt keine Probleme mehr fest (wegen IE 6 statt 7) sondern es passiert folgendes:die Exe läuft im Taskmanager mit 00 Systemauslastung und mit 27.040 K (ist das normal?). Dann alle 30 Sekunden geht diese Plötzlich auf 100 hoch, man hört ein Windows Error Geräusch und 2 Sekunden später läuft alles wieder normal. Ich habe jetzt gesehen, immer wenn das Errorgeräusch vorbei war, war im Taskmanager die Anwendung Dateidownload offen. Diese kann man beenden, kommt dann aber mit dem nächsten kurzen Stocken wieder.
    Mein System lief damals Top (was heißt, vor 30 Tagen hab ich ihn ja erst bekommen) und ich bin mir sehr sicher das es am IE liegt.
    Ebenso wenn ich nach diesem Dateidownload warte öffnet sich bald später ein IE Popup, das den ganzen Bildschirm einnimmt.
    Und zu den Grafikrucklern: Es sind ja keine ruckler sondern nur alle 30 Sekunden während der IE die Systemauslastung auf 100 % treibt ein kurzes Stilles Bild und dann gehts 2 Sekunden danach weiter etc. Und dieses Standbild ist bei jedem Spiel, auch bei Anwendungen wie z.B. Pivot oder wenn ich bei Sony Vegas ein Video angucke.
    Den IE 8 Werde ich gleich installieren und dann berichten. Das Update ist egal: Es war unten bei Internet Verbindung, Skype, Steam usw als gelbes Schild mit Ausrufezeichen. Das hat mir dann IE 7 sowie SP 3 installiert. Danach hörten die ruckler zwar auf, dafür kamen dann immer "IE hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Alle paar Minuten ohne das IE an war. Dann hab ich ihn runtergeworfen und IE 6 war wieder drauf. Jetzt hab ich das oben beschriebene Problem und zwar auch ohne das IE an ist. Hoffe auf weitere Hilfe.

    MFG
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wenn ich das richtig verstehe, wird da im Hintergrund etwas heruntergeladen. Kannst du feststellen, was da heruntergeladen wird? Poste bitte mal ein HijackThis-Log und scan dein System mal mit MBAM:

    http://www.pcwelt.de/forum/1940399-post1.html

    Gruß
    Nevok
     
  10. HijackThis-Log:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 17:12:14, on 18.01.2010
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\AVG\AVG9\avgchsvx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\PROGRA~1\AVG\AVG9\avgtray.exe
    C:\Programme\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe
    C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\DNA\btdna.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    R3 - URLSearchHook: SweetIM ToolbarURLSearchHook Class - {EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelper.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
    O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - C:\Programme\AVG\AVG9\avgssie.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O2 - BHO: SWEETIE - {EEE6C35C-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll
    O3 - Toolbar: SweetIM Toolbar for Internet Explorer - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [UnlockerAssistant] "C:\Programme\Unlocker\UnlockerAssistant.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [AVG9_TRAY] C:\PROGRA~1\AVG\AVG9\avgtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TomTomHOME.exe] "C:\Programme\TomTom HOME\TomTomHOME.exe" -s
    O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [TBPanel] C:\Programme\Vtune\TBPanel.exe /A
    O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Programme\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [uTorrent] "C:\Programme\uTorrent\uTorrent.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] ~"C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "C:\Programme\DNA\btdna.exe"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O9 - Extra button: (no name) - {5067A26B-1337-4436-8AFE-EE169C2DA79F} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype add-on for Internet Explorer - {5067A26B-1337-4436-8AFE-EE169C2DA79F} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
    O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {99CAAA27-FA0C-4FA4-B88A-4AB1CC7A17FE} (MGLaunch_v1004 Class) - http://www.netgame.com/mplugin/mglaunch_USAv1005.cab
    O18 - Protocol: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - C:\Programme\AVG\AVG9\avgpp.dll
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O20 - Winlogon Notify: avgrsstarter - C:\WINDOWS\SYSTEM32\avgrsstx.dll
    O23 - Service: AVG Free E-mail Scanner (avg9emc) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Programme\AVG\AVG9\avgemc.exe
    O23 - Service: AVG Free WatchDog (avg9wd) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Programme\AVG\AVG9\avgwdsvc.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\GameMon.des.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe

    --
    End of file - 7384 bytes

    Die MBAM Setup.exe scheint sich jedoch nicht zu öffnen... hoffentlich genügt der LOG erstmal.

    MFG
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Da stimmt etwas nicht. Du hast Windows XP SP3 installiert, aber nur den IE 6.0 SP2. Der IE müsste eigentlich auch SP3 sein.

    Warum konnte mbamsetup.exe nicht gestartet werden? Welche Fehlermeldung erscheint beim Versuch, die Datei zu starten?

    Du hast ziemlich viele Programme im Autostart (O4-Einträge). Da solltest du mal aufräumen.

    Gruß
    Nevok
     
  12. 1. Könnte sein, weil ich IE schon von anfang an drauf hatte (SP2) und dann SP3 Per Update installiert habe und der IE (hatte ja vorher 7) sich dann wieder auf SP2 hergestellt hat.
    2.Wenn ich die .exe anklicke passiert rein garnichts. Für ca 1-2 Sekunden eine Sanduhr dann wieder alles normal.
    3. Wie lösche ich denn Sachen aus dem Autostart? Über "Alle Programme -> Autostart" schonmal nicht.

    Ich habe mir jetzt übrigens den Internet Explorer 8 drauf gemacht. Jetzt funktioniert zwar alles wieder, aber ich hab wieder ein Problem aber ich glaube das gehört hier nicht rein (hat was mit dem Gamecube/Wii Emulator Dolphin zutun). Technisch gesehen kann das also gecloset werden wenn mir echt keiner helfen kann.

    Also bedanke ich mich an dieser Stelle für die Hilfe :D

    MFG
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Last edited: Jan 18, 2010
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Entweder machst du es nach der von mike_kilo vorgeschlagenen Methode oder du installierst den Ccleaner, klickst auf Extras, dann auf Autostart und markierst dann die Einträge, die du entfernen möchtest. Ich würde folgende vorschlagen (Auswahl aus deinem HJT-Log):

    • O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    • O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    • O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    • O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe
    • O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    • O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    • O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    • O4 - HKCU\..\Run: [TBPanel] C:\Programme\Vtune\TBPanel.exe /A
    • O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
    • O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Programme\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    • O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -silent
    • O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Programme\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
    • O4 - HKCU\..\Run: [uTorrent] "C:\Programme\uTorrent\uTorrent.exe"
    • O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] ~"C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    • O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "C:\Programme\DNA\btdna.exe"

    Gruß
    Nevok
     
  15. Ok vielen Dank, jetzt hab ich im Autostart nischt mehr und alles klappt auch wieder gut (neben dem Dolphin aber ist ja egal).

    Also nochmal :danke:!!
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das ist nicht gut. Zumindest den Virenwächter von AVG hättest du im Autostart lassen können.

    Gruß
    Nevok
     
  17. Abraham54

    Abraham54 Kbyte

    Ich denke mal kurz mit.

    Dass es dir nicht möglich ist MBAM zu installieren, deutet auf etwas tieferes in deinem Windows.

    Was passiert wenn du MBAM erneut herunterladet auf den Desktop, aber dannach erst umbenennt nach zum beispiel piep.exe.

    Info: Malware ist heute so intelligent, das es weisz wann ein bekanntes anti-malware tool installiert wird und dies dan untersagt!
     
  18. Wow das is echt irre.
    Ich habe meine voherige mbam.exe in piep.exe umbenannt und dann mbam nochmal runtergeladen. Mbam.exe passiert wieder nichts, bei piep.exe öffnet es sich.
    Im Autostart hab ich jetzt wieder AVG 9.0 falls das wichtig ist.
    Ich werd jetzt mein System scannen und gucken was da passiert.

    MFG

    Edit: Die Verknüpfung von MBAM öffnet sich auf meinem Desktop nicht...kann mir da jemand helfen?
     
    Last edited: Jan 19, 2010
  19. Abraham54

    Abraham54 Kbyte

  20. Wie startet man den Safe Mode? Weil ich die ganze Zeit vor dem Windows XP anzeigebild F8 drücke und wenn ichs dann starte passiert wieder nichts
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page