1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE JAVA, geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rapmaster, Feb 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Wenn du vom Händler eine CD mit dem Schlüssel FCK... bekommen hast, dann tausche sie um! Dieser Schlüssel ist von Winzigweich gesperrt worden. Deshalb funzt auch das SP1 nicht.

    Gruß Gert
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    also ich geh stark davon aus, dass du, falls du die CD legal erworben hast- übers Ohr gehauen wurdest. jede Firma kriegt seine eigene KEY, jeder XP PRO nutzer auch. Sogar wir studenten, die XP PRO umsonst kriegen, haben eine eindeutige personen- und rechner gebundene Key. Frag mal bei deinem Händler und wenn er ausweicht, droh ihm mit Microsoft, denn dass wird sehr teuer, falls er krumme Geschäfte macht
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ok, ich werde morgen den händler mal deshalb anrufen.

    mfg
    rapmaster
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich habe mir auch XP Pro als SB-Microsoft Produkt gekauft, da war aber schon das SP1 auf der CD.
    Hast Du einen Sicherheitsaufkleber irgendwo auf der Hülle? Ist XP schon Aktiviert? Kennst du den Händler noch, kontaktiere den mal!!! Gewährleistung, nicht das das eine Raubkopie ist, die er dir vertickert hat ... böse, böse, böse :-(
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Es gab/gibt für Firmen, die direkt bei Microsoft die Lizenz erwerben, XP ohne Aktivierung, aber auch diese hat einen eindeutigen ProduktSchlüssel (CD-Key, Bewahren sie diesen Schlüssel sorgfältig auf! Er wird für jede Installation benötigt.)
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Bist du dir sicher , dass XP nicht immer die selbe Key hat?
    Denn ich hab eben so einen Freund angerufen, und der meint, dass bei XP Prof immer nur die selbe Händler key gäbe.

    und die fängt mit FCK an

    mfg
    rapmaster
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich hab die system cd vor paar tagen als oem cd gekauft.
    komisch.
    aber JAVA VM war doch bei Win9x IE dabei oder?
    mfg
    rapmaster
     
  8. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hallo,

    Microsoft JAVA VM ist in der Standard-Installation nicht dabei. Nur durch die Installation von SP1 wird es installiert.
    Du kannst JAVA VM auch von SUN downloaden ... http://www.sun.de/
    Du verwendest XP in einer Firma und kannst SP1 nicht installieren, weil der ProductKey falsch ist?! Sehr, sehr seltsam!!! Frage doch mal deinen Administrator, wenn du es nicht selbst bist, woher die Software stammt ...
     
  9. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    wie eine? XP PRO gibt es für jeden benutzer eine eindeutige Key. ich hab auch XP pro und du hast definitiv nicht meinen key!!!
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wenn ich recht habe, hat die prof version nur eine cd key.
    stimmt das?

    mnfg
    rapmaster
     
  11. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    geh auf www.sun.com und lad dir java runter. da steht irgendwo rechts ein link zu java VM

    übrigens SP1 erkennt alle ungültigen CD Keys z.B. zu häufig genutzte, oder auch illegale
    [Diese Nachricht wurde von JohnWayne am 09.02.2003 | 21:02 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page