1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE - laufen Fehlermeldung

Discussion in 'Browser' started by Max_84, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Max_84

Max_84 ROM

Hallo,

habe folgendes Problem. Habe auf meinem ~ 2 Jahre alten Notebook das Internet nun installiert und kann darauf zugreifen, und habe als erstes einmal die Windows Updates heruntergeladen, das warn insgesamt ein paar.

Allerdings bekomme ich trotzdem laufend Fehlermeldungen beim Internet-Explorer, und zwar nicht sofort, sondern bei der zweiten/dritten Seite/Aktion die ich aufmache. Habe mir zwar schn den Firefox heruntergeladen, aber möchte trotzdme dass der IE auch funtkioniert. Was kann ich nun machen, updates vom IE müssten bei den Windows Updates ja eigentlich schon dabei sein, oder?

Folgende Fehlermeldung kommt:

IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    und dann das ganze andere Standardfehlermeldungszeugs.

Wenn ich mir den Bericht anschau kommt folgende Problemsignatur:
    AppName: iexplore.exe
    AppVer: 6.0.2900.2180
    ModName: kerneI32.dll
    ModVer: 5.1.2600.3119
    Offset: 00012a5b

Hoffe ihr könnt mir helfen .. danke bereits!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

IE6? Möglicherweise Unverträglichkeiten mit den sonstigen BS-Updates.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Wie oft warst du auf der Update Seite von Microsoft.

Beim erstenmal werden nicht alle Updates installiert. Solange wiederholen bis keine Updates mehr angezeigt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page